Kadett Life
-
-
-
#82 ein schaltsack wird sicher irgendwann kommen, aber erstmal gibt es aussen genug zu tun. wie kann ich die gsi schweller befestigen? habe ja weder seitlich die clipse noch unten drunter was zum befestigen.
heute bin ich nicht so weit gekommen wie ich wollte. NIRGENDS kriegt man hier einen stink normalen spritschlauch. sowas von lächerlich. bei opel gibts angeblich garnichts und im zubehör nur noch als 15 meter rolle
dann nach etlichem rumsuchen habe ich noch einen nagelneuen schlauch bei mir im teilelager gefunden. gut das ich alles aufhebe
jedenfalls ist in sachen sprit alles wieder tip top.
heute hab ich angefangen den motor zu zerlegen für die stössel. morgen geht es weiter.
-
-
-
-
-
#85 so, die stößel sind drinne. was ne maloche den zahnriemen drauf zu kriegen bis das ma richtig sitzt alles. hab ihn noch nicht ganz zusammengebaut . will ihn erstmal starten ob er läuft oder es knallt. hab jedesmal ne riesenangst davor. aber da ich dort nicht schrauben darf und nix und kein esd montiert ist würde der kadett wie ein dtm wagen klingen und ich aknn den nicht starten heute weil mein nachbar das mitkriegen würde. der putzt seit 2 std sein auto da
:rollin:
-
-
-
-
#88 Der Käfig ist doch aber Spielzeug, oder ?! Ich meine, bei welchem Unfall, würde der einem denn irgendwie "behilflich" sein ?!
Von vorne schiebt's den Kadett genauso zusammen, weil da keine Verbindung nach vorn ist und der Bereich zur Tür auch nicht weiter verschränkt ist.
Bei einem Überschlag biegt das vordere, obere Rohrzeug durch, bzw. drückt die Käfig-Füße vorn gleich durch's Bodenblech, Effekt null.
Vll ist er bei einem Seitenaufprall nützlich, der sicherste Platz scheint mir jedenfalls hinten, unter'm Kreuz zu sein.. o)Sehe ich das falsch ?!
-
-
#89 für mich persönlich ist es eher eine optik sache. heute beim tüv nachgefragt, der will unbedingt das ich die rückbank ausbaue, was dann die ganze optik versauen würde.statt einfach nur gurte raus und zu schreiben sitzbank nicht mehr nutzbar wie es viele haben
heute felgen montiert, motor zusammengebaut, auspuff schweissen lassen und montiert. und eine probefahrt die dann 2 std ging. ich fuhr und fuhr und fuhr^^ achja angemeldet hab ich ihn natürlich auch heute sonst ginge es ja nich^^
hab dann beim waschen mal paar bilder geknipst wo man ihn mal sehen kann ohne wie in der garage 10 cm davor zu stehen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!