ZitatAlles anzeigenOriginal von DoctorOpelFreak...hier bei uns machen einige schrauber kollegen das so,wenn die sich an ner shclange wieder vorbei drängeln wollen wird einfach die jeweilige tür auf gemacht noch bevor der in der nähe ist somit kan der nicht durchfahren...
:rollin:...sorry lieber doctor, aber das finde ich sehr bedenklich wenn nicht sogar moralisch verwerflich! diese 'staatsanwalt'-attitude kann ich nicht nachvollziehen...unfassbar!
ZitatAlles anzeigenOriginal von gambla...die Anforderungen an den Schein würde ich auch deutlich hochsetzen, genauso den Bussgeldkatalog und das Fahrverbot. Es muss richtig wehtun, sonst wird sich nichts aendern.
aha, das ist also deine 'lösung'...soso...ich armes mäuschen MUSS leider jeden tag über die autobahn gurken um auf die arbeit zu gelangen. ich könnte dir jetzt seitenweise stories erzählen was man(n) so alles erlebt tagein-tagaus mit den lieben pkw/lkw-kollegen... :rollin:...aber ich glaube ich stoße da auf granit...
wie auch immer - ich als auch-moppedfahrer bin leider gezwungen für meine mitverkehrsteilnehmer mitzudenken. sonst lande ICH auf dem seziertisch und meine organe werden munter weitergegeben... ...und verständlicherweise hab ich natürlich dazu gar keine lust.
ich denke ein humanes miteinander wäre sinnvoller...aber das wird leider nur ein frommer wunsch bleiben...
unfallfreie saison wünscht
onkel bob