• #51

    Den Original Manta aus dem film für ja einer von den Toten Hosen dem er dann leider entwendet wurde...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #54

    also die breitbauvarianten gibt es von C Coupe bis Astra F hier [ftp=http://www.jm-tuning.de/index_jm-tuning.html]LINK[/ftp


    so jetzt muss ich auch nochma meinen senf dazu geben :D ich mag auch plastikbomber :) ich bau selbst gerade einen auf :D


    Aber mal was anderes, auch wenns ned auf jeden zu trifft aber zum3/4en teil sind die, die keine spoiler mögen die kadett fahrer die ihre autos "serie" fahren also blos fahrwerk und clean z.b. und die die spoiler mögen meist auch viele anbauteile an ihrem auto haben, nur mal so ne feststellung soll keiner angegriffen sein :D


    so das ma dazu he he hoffe der link bringt was


    Gruß


    Dennis

  • #57

    Der Bausatz ansich sieht nicht schlecht aus. Aber die FIAT Tipo Rückleuchten passen ja überhaupt nicht.



    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

    Einmal editiert, zuletzt von C20XE Cabrio ()

  • #58

    Der rosafarbende Breitbau Kadett und der Mattig-Manta Breitbau aus Manta Manta gehörten beide ex-Tote Hose Trini Trimpop.
    Der Kadett wurde letztes Jahr (?) bei eBay versteigert und der Manta wurde mit Bericht zum Fahrzeug in der Flash 11/2002 auf Seite 144 ff zum Verkauf freigegeben.
    Wer es nicht weiss; der Breitbau Manta wurde 3 mal für den Film gebaut, ein weiteres Modell steht (stand) bei einer Firma Namens Zender (NICHT DER TUNER) irgendwo in Süddeutschland.
    Das es 3x den Original gab erkennt man u.a. an den Schiebedächern...


    Über den Verbleib der Mantas aus den Film wurde erst neulich im OHF diskutiert:
    Manta-Manta


    Und hier noch was über den Doppelachser:
    Manta-Doppelachser


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Huutsch ()

  • #59

    Stimmt,


    der doppelachser hat mich damals schon angefetzt, gleich mal den bericht lesen :)


    ich sag mal danke


    gruß


    dennis

  • #60

    Also der letzte eBay Breitbau ist hässlich (in meinen Augen).


    Das Heck ist nicht so doll...wobei der übergang in den Heckspoiler ist ganz gut. Aber fahrbar ist sowas ja wohl kaum...Wenn man damit mal mit Speed über ne Bodenwelle hüpft, kann man gleich spachteln und lacken...

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!