AU - Werte C20XE Euro 1

  • #11

    Sag mal was du von meiner Vermutung hälst.


    Bin vor der AU knapp 100 KM bei über 4.000 Touren gefahren, also sollte er heiß genug gewesen sein.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • #12

    Kann schon sein, wie oben bei Punkt 3. Kommt ja auf das selbe raus ob der Kat nun kaputt oder leergeräumt ist.
    Ich sage ja, an einem kompletten Wertesatz sieht man das.


    Aber wenn Du schon den Verdacht hast dass er leer sein könnte, dann guck nach. Die Werte die wir wissen passen dazu.
    Gerade wenn er so blechern scheppert ( ok, macht ein XE ja sowieso, aber man hört es trotzdem).



    Wie gesagt, das was damals bei der AU ablief war üble Trickserei....

  • #15

    So das Rätsel ist nun gelöst, der KAT ist tatsächlich leer! 8o Kein wunder also das da nix gefiltert wurde. Werd mir jetzt sofort nen neuen Kat bestellen und einbauen, so fahr ich nicht mehr durch die Gegend.


    Mal eine Frage am Rande wirkt sich ein leerer Kat, einfach leer ohne eingeschweisstes Rohr oder so, negativ auf die Leistung aus?

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

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