Tragischer Unfall mit Hebebühne

Ich möchte nicht viel dazu schreiben nur das hier ein Forumsmitglied und ein Freund von ihm (weis nicht ob der auch hier angemeldet ist) ums Leben gekommen ist.

Namen werde ich keine Nennen und ich möchte auch nicht das das getan wird aus Schutz der Angehörigen.

hier der Artikel

http://www.ga-online.de/-news/…t-ab-Zwei-Maenner-sterben

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Mein Beileid.

Da sieht man wieder, dass doch glegendliche Prüfungen von jeglichem Gerät sinnvoll ist.

Ich bin zum Glück mal schnell genug unter nem Auto weg gekommen,als der Wagenheber nach gab.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ohgott.. o(

Lässt der orangene Kombi auf unser Forumsmitglied schließen ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

Ja wir haben ja jetzt auch so eine hydraulische Bühne in unserer neuen Werkstatt , ist zwar nur 2 Jahre alt trotzdem werden wir eine UVV machen lassen.
    Sicher ist sicher :(

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Was ich jetzt noch erfahren habe ist das die beiden eine Nachtschicht eingelegt haben und erst Morgens von der Ehefrau gefunden wurden.

Das so übelst Schrecklich das mag man sich nicht Vorstellen. Ich weiß schon warum ich so ein heidenrespekt habe wenn ich unter dem Auto liege oder unter der Hebebühne Arbeite.

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Heftig, bin grade total schockiert!

Aber wenn ich schon lese das die Noteinrichtung nicht in Betrieb war wurde da irgendwo schon gepfuscht bzw. nicht richtig gearbeitet. Das sowas direkt bestraft wird, und dann auch noch mit dem eigenen leben ist derbst brutal und hat niemand verdient.

Wünsche den Angehörigen alles gute, das muss man nun erstmal verkraften =(

Kadett.HL kanntest du die beiden persöhnlich?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich habe ihn gerade vor ein paar Wochen persönlich kennengelernt. Sein Projekt ist in der gleichen Zeit im Winter 2011 zum Lackierer gegangen wie meines. So fühlt man sich dann irgendwie verbunden. Ich bin total entsetzt.

Bitte diskutiert hier nicht. Das haben auch seine Angehörigen nicht verdient, dass nun noch so über ihn geredet wird.

Einmal editiert, zuletzt von kursy ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!