Reifenkauf bei ATU

  • #1

    Moin leute,


    wollte 2 "neue" Reifen für meinen SAAB haben, 195/60/15 bis 210km/h,


    also hin, da sollte man meinen da können die bei ATU ja nix verkehrt machen.


    Falsch gedacht :rollin:


    haben die mir 2 Barum Bravuris 1 aufgebaut, DOT 1504!!!!!!!
    und das als Neureifen verkauft, nun hab ich morgen ein ernsthaftes Gespräch mit dem Geschäftsführer.


    Berichte morgen vom ausgang des Gesprächs

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #3

    Das ist ja wohl ein Unding. Hatte mal, ist schon bald 10 Jahre her, wegen einem ganz ähnlichen Problem, nen Lauten in dem Laden gemacht... Vor allen Leuten. Plötzlich wurde ich freundlich behandelt... Und man räumte den Fehler ein. Drücke Dir die Daumen.


    (Darf man eigentlich so ein Geschäft, öffentlich benennen, wenn es nicht gerad positveWerbung ist? Ich glaube nicht... Würde es mal fix mit Sternchen editieren)

  • #6

    Das mal ne Hausnummer, bin gespannt was sie dir erzählen. Nur wunder mich immer wieder das ich nur negatives von dieser Werkstadtkette höre.

  • #7

    Ja, das ist schon mies. Aber ich muss die armen Menschen jetzt mal in Schutz nehmen... Woher sollen die bitte den Unterschied zwischen 1 und 2 geschweige denn die Bedeutung der DOT Nummern wissen, wenn denen das nie jemand erklärt hat?

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #9

    eigentlich hätten die alten Pellen teurer sein müssen, schließlich kriegst den harten Gummi nicht so schnell runtergefahren und schaffst damit viel mehr Kilometer :D
    selbst wenn diese Kette geballter Kfz-Kompetenz der einzige Laden mit den von mit benötigten Teilen wäre , würde ich mir die Teile lieber selbst Klöppeln !!!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!