"Die Ostsee ruft!!!" 17. Opel Treffen

  • #22

    so... ich bin dann auch wieder zuhause...


    Wie jedes Jahr war ich der erste dort und hab glaub ich mehr Sprit verbraucht als mein Astra. Ab Dienstag Abend bin ich nicht mehr fahrfähig gewesen ;)
    Ich hab viele Leute getroffen, jedoch nicht so viele ausm Kadett-Forum. Meridian hat sich vor mir versteckt, dafür hatte ich das Vergnügen Fehlnavigiert mal kennen zu lernen. Das wars dann auch schon. Wenn ich wen vergessen habe, kann ich mich nicht mehr daran erinnern ;)


    Bilder hab ich natürlich in Massen gemacht, etwa 400 Stück. Wie man es von mir kennt habe ich eigentlich kaum Bilder von den Fahrzeugen gemacht. Das liegt vor allem daran, dass von den Fahrzeugen, die mich interessieren, nicht so viele da hin kommen und ich keinen Sinn darin sehe Bilder zu machen und diese dann noch hochzuladen, wenn ich selbst kein Interesse an dem gesehenen habe.
    Wer wissen will was für Fahrzeuge es dort gab, kann ja gerne selber mal hin fahren. :D


    http://www.imgbox.de/show/gall…EOFUQvt6_Boltenhagen2012/

  • #23

    Hey! Bin soeben zu Haus gestrandet. Tageskilometerstand 1960km. Habe nun 12 Std Heim gebraucht mit nem Allmachtskater 8|
    Das Treffen war super, einige schöne Autos und lecker Sprit.
    @ BigMcD, mich wunderts dass du schon zu Haus bist, dachte du bleibst nochn Weilchen :D


    Bilder hau ich die Tage rein, penn jetzt ersma.


    Man sieht sich 2013 - ich komme wieder!


    Gruss, Alex

  • #24

    Den Wagen von Fehlnavigert habe ich auch gesehen! War ja auch nicht zu übersehen! Das weiß ich jetzt aber auch nur weil ich ihn hier sehe^^

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #25

    War nu paar tage da es hat mir an und fürsich gefallen. Das rum gefahre nervte aber wir hatten nen schönen riesen Stein im Boden vorm Zelt wo der ein oder andere drüber flog und es gut rummelte, selber schuld sag ich mal. Autos waren wenn überhaupt 10 sahne geräte der rest eher normal bis langweillig. Hab dann noch für 1,809 getankt, was ne freude. Nächstes jahr auf jedenfall wieder...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #27

    Oha, das sieht wirklich nicht schön aus :(
    Rippie Junge ich hab mich nicht versteckt...vllt. desöfteren mal wohin verlaufen, aber das passiert mit dem Alter ;)
    Wenn ich nicht am Pavillon war dann bei den Lübeckern oder den Nordlichtern aus Kiel also immer 100m Umkreis vom Festzelt, in welchem ich übers gesamte WE glaub ich max. ne Stunde war^^

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #29

    Ich bin auch wieder gut zurück gekommen,
    für mich und Frau war es das erste mal in Boltenhagen.
    Fanden es insgesammt auch nen ganz nettes Treffen,


    und BigMcDonalds: wir haben uns auch gesprochen ;) (grauer 16v Champion)

    www.customcrew.com

  • #30

    Ja du sagst es,armer Combo!!
    Meine Frau ist gefahren,sie wollte nur schnell noch was holen und da war es passiert aber naja er stand wenigstens für eine Stunde aufm Treffen!!
    Das schlimme ist ja das ich ihn die letzten Wochen fertig gemacht hatte und Donnerstag Abend erst fertig geworden war und Freitag Nachmittag sah er dann so aus!!

    http://www.nordicdevils.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!