Kadett D bei Ebay heute angeschaut ACHTUNG

Hallo,

hier mal eine Warnug an alle die bei Ebay diesen Kadett D unter beobachten haben.

http://www.ebay.de/itm/2610730…_trksid=p3984.m1423.l2649

Wir haben ihn uns Heute angeschaut ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

von wegen restauriert ich weiß auch nicht wie der TÜV bekommen hat?

Aber die Aussage des Verkäufers das TÜV bei ihm 250 Euro gekostet hat sagt alles.

Fahrerseite A Säule DURCH auf beiden Seiten unten die Kotflügel Festgeschweißt

Türen unten sehr knusprig alle 4 , Front und Heckscheiben Rahmen mit der Dose schlecht nachlackiert

nicht mal abgeklebt einfach drauf die Felgen eben so mit Bremssättel alles mehr oder weniger

silber,motorhaube hat beulen,Frontblech und Einstiege mit U Schutz zugekleistert.

Hintere Radläufe einfach auf die Alten drauf na ich sag mal Geschweist und mit der Dose beilackiert.

Überall risse drin .

Ich meine ich will ihm nicht das Geschäft kaputt machen aber ich möcht euch hier WARNEN seht ihn euch vorher an

macht kein BLIND kauf oder so

Mit warnenden Grüßen

Chefkoch

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

Habe mir die Bilder in der Auktion gerade mal angeguckt... da sieht man ja, das er an den Türkanten gammelt... und die Teillackierung des Unterboden inkl. Teillackierung von Federn, Hinterachse, Abgasanlage, Tank, Kraftstoffleitungen, Bremsleitungen, usw. lassen für sich sprechen.
    ...da kaufe ich persönlich dann lieber ein Auto, wo NIX dran gemacht wurde, da weiss man eher, was man hat... möchte nicht wissen, was er unter den vielen Farbe und U-Schutz usw. versucht hat zu verstecken.

"Mindestpreis nicht erreicht" ...ich schmeiss mich wech...

Gruß Schrauber.

Habe mir das Ding im ebay auch angeschaut ... Auf den ersten 3-4 Bilder sieht das auf den ersten Blick gar nicht so scheisse aus. Aber Wenn man sich den Unterboden anschaut Auspuff und Federn etc. mit Farbe besprüht Türkanten etc..

der steht beim 885 € ... kaum zu glauben ...

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

timo: danke für die 1-2 std. Freizeit ;) ... Noch 1 beobachter weniger...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Da sieht man mal wieder, wie sehr man doch bei Ebay aufpassen muss!
    Unerfahrene Benutzer denken sich wahrscheinlich, dass sie mit so einem Ding ein echtes Schnäppchen machen können - und das ist das tückische daran!
    Niemals ein Auto kaufen ohne vorher selbst dringesessen zu sein und es begutachtet zu haben ;)

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Givera ()

Hallo

na will ihn den keiner haben ? :D ;)

Ich hoffe das arme Schwein der den ersteigert hat ein wenig Ahnung

oder eine gute Rechtsschutzversicherung.

Fast 1000 Euro ist mindestens doppelt so viel wie er wert ist .

Na schauen wir mal wie hoch das Wrack noch geht .

Was ich vergessen habe zuberichten ist das die Qeuerlenkeraufnahme

auf der Fahrerseite auch schon nachgeschweißt ist und mit U Schutz

wieder "SCHÖN" gemacht wurde.

MFG

Chefkoch

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

Vor allem D Kadett BERLINER. Ich schmeiss mich weg.. Manche Leute, man man man... Glaubt der allen Ernstes das er den in dem Zustand für die Euronen losbekommt? Traumtänzer...

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!