Kadett is wie ne Pest - Den Virus bekommste nimmer los !
-
-
-
-
-
-
#174 Ja ich hatte vor nem Jahr eben das Schlachtcabrio für 20 Euro bekommen mit allem drum und dran. Und dann wars eigentlich klar das nen 8V erstmal reinkommt. Gegen den Klang vom 16V stinkt halt nix an.
Ja die Stufe, klar ärgere ich mich aber es ging damals eben nicht und vom stehen wurds halt nicht besser. Klar ist das Cabrio auch ne große Baustelle die Geld fressen wird aber ich leg nicht viel Wert mehr auf Autos. Durch meine Arbeit kann ich keine Autos mehr sehen.
Er wird aufjedenfall andere reifen bekommen, die Felgen werden schwarz, GSi Stossstangen mit der JMS-Verspoilerung, neue Kotflügel und evtl neue Haube (Hagelschaden), kleine Roststellen entfernen, Leder und dann wenn es sich anbietet nen XE -
-
-
-
-
#177 ZitatOriginal von Stefan16V
Lass das GSI-Zeug abAm besten so lassen, passt perfekt...bis auf die Blenden da an den Scheinwerfern
Sehe ich genauso. Die Optik ist perfekt, bis auf die Blenden.ZitatOriginal von Shootersau
Bei nem Cabrio mit C20XE und Verdeck offen, würde ich glaub immer sabbern -
#178 Ja wie man sieht ist die Stossstange unten links eingerissen und mit hässlichen Tagfahrleuchten verschandelt. Die Stange vorne ist hin. Die vom anderen Cabrio sieht auch nicht besser aus. Die Scheinwerferblenden sind mit Scheibenkleber aufgeklebt und nicht mehr zu entfernen, also brauch ich andere Leuchten.
Die Stossstangen sowie Schweller werde ich dranbauen weil ich mir extra die Schweller und Lippen gekauft hab will ichs versuchen wie es aussiehtHört auf übern XE zu reden sonst weis ich wo mein Weihnachtsgeld verschwindet....also pschhhd
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!