Suche H&R Cup Kit gibt es das noch??

  • #2

    Das gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr neu für den Kadett E.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Wenn du das Cupkit haben willst, nimmste das vom Astra F. Ich glaub da brauchste nur andere Federteller vorne und es passt 1:1 in den Kadett.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #7

    Ich würde es mir glaube ich so zusammenstellen.
    Entweder Koni Dämpfer oder Bilstein B8.
    Dann bist bei ca. 500 Euro und für den Rest holst du dir deine gewünschten Federn, z.B. H&R oder Eibach.
    Die Federn gibt es aber von den beiden glaube ich nur noch mit 40mm Tieferlegung.
    Also vielleicht Weitec (KW) siehe hier

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #10

    Das KW Komplett Fahrwerk ist nicht schlecht aber ist halt härter als z.B. Bilstein. Meine Schwester hatte es in ihrem Fiat und war zufrieden damit.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!