Ich habe mich gerade meinem Dorn im Auge angenommen. Das Batterieblech meiner Kiste war ziemlich flugrostig durch das ständige Batteriewechseln und hin und her rutschen. Ich habe es nun abgeschleift und mit Grundierung lackiert. Nun ist aber die Frage, wie ich weiter vorgehe. Ich kann es natürlich wieder in Wagenfarbe lackieren. Allerdings hält das ja dann wieder nicht unbedingt lange. Mir kam dann eine Schicht aus streichbarem Unterbodenschutz in den Kopf. Allerdings weiß ich nicht, ob das nach 2-5 Jahren wieder scheiße aussieht, weil das Zeug sich verfärbt oder den Schmutz magisch anzieht. Habt ihr da Erfahrung mit?

Batterieblech mit U-Schutz?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ich würde es mit vernünftiger Farbe lackieren (2K), unten drunter alles mit Konservierung versehen und als zukünftigen Schrammenschutz (wenn Du weiterhin viel Batterie wechselst), eine dünne Lage Gummi in bzw. auf das Batteriefach legen.
Den Gummilappen kannst Du dann immer schön rausholen und auch mal drunter gucken (hier vll auch gleich Fluidfilm oder sowas unter diese "Rutschmatte").
U-Schutz würde ich mir in jedem Fall auch klemmen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!