Mir kommen immer öfter Leut entgegen, im Verkehr, die den Daumen hoch halten.
Oder einige Leut, die meinen auf den Parkplatz geparkten GSI, bestaunen. Kann man von weitem wunderbar beobachten.
Und hier und da werd ich auch vorm Supermarkt und/ oder Tanke angequatscht.
Die Tage noch von einem Golf 3 -Fahrer, der meinte dass der Kadett GSI ein seltenes Bild geworden ist und mein Wagen ihm gefällt. Na wenn DAS kein Balsam ist...

Seltenheit /swert unserer Kadett E GSIs
-
-
-
-
-
-
-
-
#85 Ich hab diesen Samstag Lob von einem C63 AMG Fahrer bekommen , der sichtlich überrascht war wie der Kadett GSi 16V abgeht
Nach eine kleinen fahrt *hust*, fuhr ich rechts ran und er hielt links neben mir , und er sagte: "Was für ein cooles Auto , geht gut ab !" .
Der Typ war garnicht Chici Mici , war ne echt coole reaktion von ihm
MFG MALLE
-
-
-
#87 ZitatOriginal von Malle
Ich hab diesen Samstag Lob von einem C63 AMG Fahrer bekommen , der sichtlich überrascht war wie der Kadett GSi 16V abgehtNach eine kleinen fahrt *hust*, fuhr ich rechts ran und er hielt links neben mir , und er sagte: "Was für ein cooles Auto , geht gut ab !" .
Der Typ war garnicht Chici Mici , war ne echt coole reaktion von ihm
MFG MALLE
Das war cool, stimmt. Am meisten begeistert mich die Elastizitaet beim 16v. Die Werte muss ich mal nachschlagen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!