Der Flügel macht nen Geilen Arsch!! Gefällt.

Schönes Auto, nur mit dem Hinteren Radhaus muss ich den anderen Zustimmen, schaut aus, als wär das Fahrwerk zu hoch wegen dem Platz überm Reifen.

Viel Spass mit der Flunder, und fahr keine Kratzer rein, Mattes Poliert sich so schlecht :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

he Hexxi,

netter Calibäär... und das unter dem Äquator... naja.... du bist dann ja schon mehr bei den Maultaschenfressern drübern als in Bayern :P

aber dann sieht man sich vllt mal auf einem Bayrischen Treffen ;)

und wie Horst Seehofer schon richtig sagte.... WIR sind Premium Deutschland :P

Gruas
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Premiumdeutschland ist Hessen oder BaWü! Ihr Bayern seid grad erst frisch nen Geberland also bildet euch ma nixx ein ihr Blauweissen Nordösis!:D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ey ey in meinem Ausweis steht Bayern nix mit Maultaschen oder so :o)

Na ich fände es auch so langsam mal angebracht das man sich mal kennenlernt , auch andere die hier aus der Gegend sind!
    Evtl. der ein oder andere ja in Langenau am 30.09.

Zum Calibra : Wie gesagt dem einen gefällts mit Bodykit und Frittentheke und dem anderen wiederum nicht!Inzwischen mag ich sie ,aber veränderungen wird es auf jeden Fall geben,aber erst nächstes Jahr!

Da ich mir noch nicht ganz sicher bin was gemacht werden soll ausser andere Felgen,Lackkleid und 1-3 Phasen (Womit die Frage auf Original oder Phase auch beantwortet ist) :o) werd ich dazu auch nicht viel sagen!

Aber erstmal hat ein anderer Calibra vorrang ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Na das klingt doch schon einmal spitze, da bin ich mal auf nächstes Jahr gespannt. Wenn du auch auf Treffen fährst, trifft man sich bestimmt mal wo, sehe da auch immer so ein blaues Astra Turbo Coupe mit DLG aufm Kennzeichen :D.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Glückwunsch zum richtigen Coupe --- Ich hab meins meiner kleinen Schwester vermacht ;) --- V6 war so träge ;)

Was iss denn der kleine ?? Ein deutscher oder einer aus Uusikaupunki ??
    Also .. hatter an 11. Stelle im FZ-Schein die 1= Deutschland oder 9=Finnland ? : roster oder nicht roster

Wenn der mal .... will ich ja nicht hoffen .... durch gegammelt sein sollte ( Guck mal ganz dringend die hinteren Federteller oben nach ) :

Ich hab hier noch eine sehr sehr gute Calli Turbo Karosse stehen .. zwar auch ein Umbau und ohne Motor .. aber man bräuchte dann ja nur alles umbauen ..... wenn denn dann mal so sein sollte.

Gruß aus dem Pott ... der heute leider 3 Punkte an die Oktoberfestleute verschenkt hat :(

Kadett C - 1,2 Limo
    Kadett E - 2,0 GSI Cabrio
    Kadett E - 2,0 16V Kombi
    Rekord C - 1,9S Coupe
    Commo A - 2,8S Coupe
    Zafira A - 1,8 16V
    Zeit für anderes - 0,0

Streifenwagen

Mal im Netz nachlesen, es ist vollkommen uninteressant ob der Cali nun aus Deutschland oder Finnland kommt. Hat mit der Rostvorsorge so viel zu tun wie eine Kuh mit dem Eierlegen.

Habe den 2. Deutschen und wie soll es anders sein, sowohl der hier als auch mein Erster hatten bzw haben keinen Rost. Mein erster fährt sogar nach 350.000km noch ohne Rost rum und wurde immer im Winter gefahren. Mag aber auch daran liegen dass es beide Faceliftmodelle waren. Das einzige was recht Rostepfindlich ist, ist der Tankflansch, den es auch nicht mehr zu kaufen gibt.

Na ja, das mit den Punkten ist doch normal. Es werden auch nicht die letzten sein die aus der Ecke nach Bayern gehen :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!