HILFEEEEE!!!!!c20let im kadett

  • #1

    Hi leute ich brauche schnellstens experten rat!nach so langer arbeit an dem umbau auf c20let habe ich grosses problem!der motor dreht aber es gibt keine funken,ich bin mir sicher das ihr mir weiter helfen könnt!ansonsten ist nämlich alles fertig für die erste fahrt!bite bitte bitte kommen nicht weiter!!!!

  • #2

    Naja klingt nach nem Problem mit der Zündspule oder dem Verteiler (falls 2.5)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #4

    da steht doch aber das kein Funken kommt?

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #6

    @Kiwi: das benzinpumpenrelais ist dafür da, dass zum einen die benzinpumpe anläuft und zum anderen, dass die zündspule einen funken produziert.
    wenn beides nicht funktioniert (weder funken noch sprit) dann wäre das meine erste anlaufstelle ;)

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #7

    oke, wusste ich noch nicht :D dachte das kümmert sich nur um die Pumpe :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!