Zentralverriegelung

Am Freitag wollte meine Beifahrertür sich nicht mehr abschließen lassen. Sowohl die Zentralverriegelung hat versagt als auch der schlüssel ... Grund war der Stellmotor welcher sich mal ebend zerlegt hat.
    Scheinbar hat er nicht mitbekommen das er schon ganz ausgefahren ist und hat weiter gemacht oderso ??
    Auf jedenfall empfehle ich um den billigsten Kram von eb** einen Bogen zu machen ;) hat etwa 2 Jahre gehalten ...

Könnt ihr mir eine Marke oderso empfehlen welche quallitativ stimmt?
    Hier das müsste meine sein: ZV

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

Bei mir ist der billig Kram von ebay seit 5 Jahren verbaut und funktioniert tadellos. Wüßte also nicht warum man teureren Kram kaufen sollte ?!! Bei dem Billigkram sind sogar 2 super klappschlüssel dabei bei denen die Batterie auch nach 5 Jahren bestens ist. Und die Reichweite ist Phänomenal.

In meinem Wintercali habe die von Waeco rausgeschmissen weil ich noch nie hässlichere Fernbedienungen gesehen habe

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Mich stört nunmal ein hässlicher Schlüsselanhänger. Vorallem wenn ich für 24€ ne Klappschüsselfernbedienung bekomme inklusive den Rohlingen.

Fahre ja auch ein bestimmtes Auto und es reicht mir nicht das es einfach fährt

Ich hatte anfangs auch so ne "Billig-eBay-Lösung" im Kadett, war eigentlich immer zufrieden, nur die "Sirene" war viel zu laut... das zweimalige Piepen beim öffnen/schliessen war so laut, das acht Strassenzüge wach wurden wenn ich Nachts heimkam :D
    Nachdem ich aber nen Lappen reingestopft hatte und diesen mit Klebeband festgepappt hab das die ganze Öffnung verschlossen war, gings :D
    Die mitgelieferte Sicherung (10A) war auch zu schwach, ne 20A rein, und auch das Problem war behoben.

Ich hab die auch noch, nur das ich halt ne Originale ZV bekommen habe, und diese natürlich den Vorzug bekam. Die Originale schliesst auch weicher als die von eBay.

Die FFB samt Alarm soll auch wieder rein, hab nur noch nich rausgefunden wie ich die Originale ZV mit der "Billig-eBay-FFB" zusammenbekomme :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Dieoriginal ZV muß mit Funk immer erweitert werden, da auf der Fahrerseite kein Motor verbaut ist. Und die Anbindung von Original und Zubehör ZV ist kein Problem. Beim Cabriokofferraummotor muß eh der Orignale verwendet werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!