Insiderumbau 1,8 Liter Kadett e (Frisco)

Hallo zusammen,

Ich besitze seit 2 Jahren mein Kadett e, seither hat der gute nur im Winter seinen dienst geleistet. Ich möchte mich von diesem Auto auf keinen Fall trennen deswegen habe ich das Projekt begonnen. Ich habe keinerlei Umbauerfahrungen :) hole mir die Tipps von Kollegen usw.

]

Die Arbeit kommt zum vorschein:

Ich denke hier bist du im falschen Bereich, ein Admin wird deinen Beitrag bestimmt verschieben....

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

kommt drauf an.
    willst du was etwas wissen, wie man etwas bestimmtes umbauen muss?
    dann ists hier richtig.

willst du uns deinen aufbau zeigen?
    wenn ja, dann verschieb ich das.
    gib mal bescheid ;)

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

@Clear-Fist: Eigendlich beides vielleicht hat mir der eine oder andere einen guten Tipp wenn er sieht was ich da mache.Wie gesagt das ist mein erstes Projekt und vom Fach bin ich leider auch nicht. Astra-f-anatic werde die Bilder das nächste mal drehen "sorry"
    Da ist auch schon meine erste Frage: passen die GSI-Stoßstange und Motorhaube egal ob vom Cabrio oder Dreitürer und Spielt das Baujahr eine Rolle?
    Passen die Motoraufhängungen für den 16V Motor oder muss ich was ranschweißen??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!