Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch

Hallo,

Danke , für die vielen Glückwünsche so schlimm war es gar nicht :D

anbei mal ein Foto von meiner jetzt Frau und ihrer kleinen Klappe und mir :D

Mfg

Chefkoch

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

Hallo,

hatte heute mal ein bisschen Langeweile und habe den einzigen Vorbesitzer des Kombi´s Gegoogelt

und da kam eine Tel.Nr. bei raus. So nun meine Frage würdet ihr (ich) da mal anrufen ???

Weil da wo ich ihn her habe bekamm ich nur die Info er hätte ihn von den Erben aufgekauft.

Ich weiß jetzt nicht ob das Unhöfflich/dreist ist , da wegen einem Auto anzurufen nur weil ich etwas

über die Geschichte erfahren will. Er hatte mir gesagt das der Vorbesitzer verstorben ist, (Krebs)

was meint ihr anrufen oder lieber bleiben lassen ??? Ich habe das Auto jetzt seit November

letzten Jahres und will da nicht irgendwie Wunden aufreissen. Der gute Mann war laut Schein auch erst 54 Jahre Alt.

Mit nachdenklichen Grüssen

Chefkoch

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

ich hab schonmal die halter eines wagens abtelefoniert. in dem fall würd ichs aber lieber lassen kann dir aus erfahrung berichten, dass die meisten erst sehr irritiert sind wenn man sie nach dem auto fragt.

Ich würde es auch lieber lassen, bei dem Hintergrund.

Ich hatte den Ersbesitzer meines GTE auch ausfindig gemacht. Anrufen kam für mich nicht in Frage, wegen der von california87 angesprochenen Irritation, außerdem telefonier ich nicht gerne ;) . Eine schön verfasste Mail fand ich passender, zwar nicht persönlich aber klärend.
    Habe lang an der Mail dran rumdedoktert und lange überlegt ob ich ihn wirlich anmailen soll.
    Habs dann getan, da meiner Meinung nach die Chancen gut standen, dass er Interesse zeigt und gerne paar Information rausgibt. Er hat ihn nämlich 7 Jahre gefahren und war wahrscheinlich sein erstes oder zweites Auto. Außerdem hat man ja normalerweiße eine Bezug zu Autos, wenn man sich die Top-Version kauft.

Auf die Erste Mail kam keine Antwort. 3 Wochen später hab ich ihn nochmal angeschrieben mit aussagekräftigeren Betreff.
    Dann kam eine emotionslose. abgehackte, stichwortartige Mail so nach dem Motto: da gekauft, da deshalb verkauft, guck mal ob ich noch Unterlagen hab.
    Hab mich dann nett bedankt und ihn noch paar Bilder geschickt, kam aber bis heute keine Antwort mehr. Ist schon ein paar Wochen her.

Kurz gesagt: Enttäuschend!

Das einzigste wovon ich jetzt mehr weiß, ist von dem Unfall den er mal hatte, dass wars dann aber auch.

mfg Opel-King

Ich hab auch gemeint ich müsste dem Vorbesitzer meines Manta A Bilder schicken von meinen Ausflügen und was ich so am Manta gemacht hab. Hab auch nix zurück bekommen. Der dachte wahrscheinlich ich will reklamieren.

Gerade wenn der Verkauf aus Krankheit oder Tod erfolgt ist dann sollte mans wirklich nicht machen.

@Chefkoch.

Da hast du Glück gehabt meine Freundin hat ne große Klappe. :rollin:

2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

Knaller ! :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!