Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch

  • #312
    • Hallo ,

    Hat der benno auch schon gesagt das die Bilder bei ihm nicht gehen , komisch .
    Ich sehe sie , habe sie mit dem Handy hochgeladen , jemand eine Idee woran das liegt????
    Sonst probiere ich das mal morgen mit dem Laptop .
    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #313

    Kann meiner Meinung nach nur ein Fehler im Dateinamen sein, also das, was hinter http://www.kadett-forum.de/index.php?attachment/ steht?!


    EDIT: Habe gerade noch ein wenig herum getestet...
    also theoretisch benötigt man für die Bilder nur:
    http://www.kadett-forum.de/index.php?attachment/23433
    ...und dann sollte das Bild kommen... bei anderen klappt das auch, nur bei deinen nicht.


    Hier z.B. klappt das und der hängt dann automatisch an den Link noch zahlen und JPG an :
    http://www.kadett-forum.de/index.php?attachment/23100 <<--- Klick den Link mal an und dann vergleich mal die Adresse, die dann zu dem Bild erscheint mit der hier gezeigten Adresse... der hängt dann automatisch noch -2015-11-12-15-11-39-jpg/ hinten dran.


    Für mein Verständnis benötigt man zu einem Bild also nur die ersten 5 Zahlen (z.B. 23100) ...da das bei Dir aber schon nicht klappt, vermute ich mal, das deine Bilder nicht richtig hoch geladen wurden, oder Berechtigungen für die Öffentlichkeit fehlen, oder was auch immer?!


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #314

    Hallo,
    sollte jetzt funktionieren , auch die oberen Fotos :) :) :) :) :) :) :)
    Ich weiß aber nicht was ich gemacht habe ........
    Hier noch ein paar Fotos ist nix wildes aber ich schau auch gern Fotos. :) :) :) :) :)




    Und ein bisschen geputzt :) :) :)

    Und noch eins....
    Auch von unten porentief rein oder so......

    So nun ihr ......
    Mfg
    Chefkoch

  • #315

    So mehr Fotos von Heute bei 15 Grad und Sonnenschein kann man gut in der Garage Arbeiten.
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)




    Ich hatte beim Ausbau der Antriebswelle den Antriebswellen simmer ring verbogen.
    Einen neuen hatte ich schon besorgt wusste aber bis gerade nicht wie man den wechselt,
    habe das dann mal bei Google eingegeben da kamen die komischsten Sachen raus ....
    Spax (Holzschrauben) durchdrehen um eine Hebel Wirkung zu bekommen und all so komisches Zeugs.
    Also selber mal Logisch dran gegangen und es hat funktioniert nicht schlecht für einen Pinselquäler :)
    Hat nur ein bisschen gedauert aber was soll es ......
    Federbeine sind auch schon wieder zusammen gesteckt mit den Tieferlegungsfedern für den Kombi.
    Motor und Getriebehalter sind auch alle sauber und Lackiert .
    Motorraum ist mit Hartwachs versiegelt.
    Ich denke ich werde Morgen den Motor mal einbauen .
    Dann gibt es morgen mehr Fotos .
    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #318


    hab ich auch, aber doof wenn man die hälfte mit mist vollstehen hat und dennoch nich ordentlich arbeiten kann... :thumbup:

    ...kuschelkurs is aus...

  • #319

    Hallo
    heute war der Motor dran, er ist drin .
    Aber was für nen scheiss man sich manchmal zurecht baut .
    Hab mich gestern gefreut das ich die Motorhalter lackiert habe .
    Und heute, bugsiere ich den Motor unter den Kadett und hänge ihn in den Motorkran ein ,
    und ziehe ihn hoch , doch was habe ich vergessen, RICHTIG , die Motor und Getriebehalter ich deppert .....
    Na da fehlt mir halt die Routine . Also die dinger unter dem Auto angebracht das war ein Scheiss.
    Der rest ging ganz flott Antriebswellen rein und die Federbeine angeschraubt so kann er Morgen
    wieder auf die Räder gestellt werden .
    Habe den Krümmer und das Flammenrohr mit Hitzeschutzlack lackiert das sieht sauberer aus , malschauen
    wie lange das Zeug darauf hält .
    Noch neue Krümmer Stehbolzen in den Motor geschraubt und dann war für heute auch genug
    obwohl wir heute immer noch 15 Grad und Sonne hatten :) :) :) :) :) :)


    Ach ja Fotos :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #320

    Hallo , so ich wieder.............
    Seit heute steht er wieder auf seinen Reifen .
    Habe aber auch nicht viel gemacht, Krümmer dran , wasserkühler dran .
    alle Schrauben nachgezogen und so ein klein Kram wie Garage aufgeräumt , Motorkran weggebracht usw.
    Morgen werde ich mich um den Kabel baum kümmern , da graust es mich ja schon vor.
    Ich möchte gerne den Hinteren Kombi Kabelbaum erhalten und den GTE Kabelbaum da rein arbeiten ..
    Mal schauen wird schon ..
    Hier Bilder von Heute wieder mit Sonne :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!