Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch

  • #401

    Hallo,
    Junge.... ich säge doch nicht an meinem
    Amaturenbrett rum .....
    Da würde ich eher ein anderes einbauen ,
    Ist auch nur bis zu einem bestimmten Baujahr ein Problem gewesen , mit dem Kleber.
    Darum ging es bei mir auch nicht ,
    Will oder wollte welche haben ,
    Weil sie selten sind .....
    Aber ein Bild kannst du gerne zeigen.
    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #404

    Man sieht davon überhaupt nichts mehr. Macht halt Arbeit.
    Mein D wurde im November 1980 gebaut. Deswegen wahrscheinlich.
    Bei meinem grünen 1984er sieht alles save aus.
    Hab aber bei beiden einen Alu-Hilfsrahmen unten links verklebt, da sich an dieser Stelle beide Armaturenbretter verformt hatten und die Klappe des Sicherungskastens nicht mehr passte.
    Ich glaub, das Problem hatten viele D´s. nicht nur die Ersten

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • #405

    ich hab die vor gut ein paar Jahren noch über meinen opel Händler gekauft. Das Auto hab ich ja dann verkauft kurz bevor mein Vater gestorben ist. Das hat ja der schrauby gekauft. Vielleicht verkauft er sie dir.


    Es gab hier mal einen thread wo die jemand drucken wollte. Aber ich finde ihn nicht mehr frag mal den sandro der müsste sich sich noch erinnern glaub ich.

  • #406

    Hallo,
    So habe die Mittelkonsole fertig ....
    Erst Glasperlen strahlen dann grundiert , schwarz Hochglanz lackiert und dann mit Kunstleder bezogen .
    Aber seht selber .


    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!