Y32SE im Kadett?

hmm klingt doch mal vielversprechend...
    die nexte steigerung wäre dann wohl V6 Turbo 4X4 oder gar BiTurbo :P :D
    wobei es an sich bestimmt geil wäre n Kadett im abgerockten aussenkleid mit BiTrubo und allrad über die bahn zu jagen...

wäre aber dann doch zuviel des guten
    aber nun mal im ernst. dank der infos von euch werde ich mal versuchen die geschichte mit dem V6 4X4 zu verwirklichen. mal sehn was ich von chris so in erfahrung bringen kann...

achso ja: es wäre vllt schon über winter zu schaffen, wenn man von beruf sohn ist und täglich an die 12 stunden dran arbeiten kann und das nicht allein... dann könnte man es sicher bewerkstelligt bekommen

Bei uns geht´s schon lange nicht mehr...

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

gehen sollte es vom gesetz her schon, ich nehme mal stark an, die haben bei euch nur keine lust sich damit auseinander zu setzen.
    ist doch auch nix anderes als eine abnahme per §21.
    so als ob man sich felgen mit anderen reifen, oder eine kombi aus fahrwerk und felgen eintragen lässt.
    ich würd mich da einfach nach nem anderen prüfer umschauen.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Ich habe schon mehrere befragt.Die Aussage,dass er keine Motoren mehr eintragen darf,welche es nicht vom Werk aus in diesem Modell gegeben hat,kam sogar von dem Prüfer,welcher damals bei Hotwheels so gut wie alles eingetragen hat!Schon 2009 hab ich keinen gefunden,welcher mir einen einfachen C20NE in meinen Corsa TR eintragen wollte...oder 2005 einen C20XE in einen Rekord E...es kamen dann solche Aussagen wie z.B. die Karosserie würde das nicht aushalten usw...seit dem baue ich schon nichts mehr um,weil es halt keiner einträgt.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Das geht schon er muss nur die neuen Lehrgänge nach EWG norm machen, deswegen hänge ich in der Luft weil der Prüfer vom feussner die auch noch nicht hat.

Bis Baujahr XY darf es noch gemacht werden, ab Baujahr dagegen schon weiss das Jahr aber leider gerade nicht.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!