Schaltknauf umbauen

wie bekomme ich den schlatknauf bei kadett gsi 16v ab?
    ist der geschraubt gepresst oder geklabt oder wie ist der fest?

mfg cyrus

Den bekommt man auch runter ohne zu zerschnibbeln. Einfach mal bissl nach rechts und links drehen, dann geht der ab. Ich hab schon einige von den Teilen abgebaut und nachher wieder draufgemacht. Manche halten wieder ohne Kleber bombig, andere musste ich festkleben.

Kann die Aussagen meiner beiden Vorredner bestätigen. Mit nen bissl hin und her löst der sich. Meiner hatte sich sogar schon von ganz allein gelöst. Hatte den Knauf auf einmal in der Hand.

Meiner ließ sich selbst mit ner Rohrzange nicht bewegen. Musste ihn leider zerstören.

Gewaltig ist des Schraubers Kraft, wenn er mit verlängerung schafft!!!!
    Die gehn alle ab mit bissl Gewalt. Auf der anderen Seite denk ich ma du willst eh nen anderen drauf machen, dann kannste den alen auch erledigen, den kauft dir eh keine Sau mehr ab!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

also bei mir gib er auch nicht ab, und mit noch soviel gewalt hat der sich nicht bewegt. ich hab ihn dann zerschnibbelt, und musste die letzten Reste sogar runterschreifen. Weiß er Teufel was da los war...

Was mich ma interessieren würde: kann man bei nem automatik jeden beliebigen knauf drauf machen, oder brauch der ne zulassung für automatik? meine sis will nämlich meinen alten unbedingt haben. ich will ihr nur nicht ihren zerschnibbeln bevor ich mir sicher bin.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!