Alltags Astra goes Hifi

naja sooo schlimm isser nun au nich :D

hab mir schon überlegt lautsprecherattrappen auszudrucken und auf die hutablage zu legen ;)

bin mir nur noch unschlüssig wegen den sommerschuhen,
    mir schwirrt von roten 16 zoll stahlfelgen über 9x14 bis vielspeichen 7x17 alles im kopf rum.

beim fahrwerk begnüge ich mich wohl vorne mit 40er federn

Original kann jeder! :snooze:

Das Problem bei deinem Auto wird sein, dass du ein Konzept finden musst, damit das stimmig wirkt. Ich habe mal rote Alufelgen mit Weißwandreifen, bzw. Weißwandreifenaufsätzen gesehen. Bei einem auf Oldschool getrimmten Fahrzeug schaut das wirklich absolut genial aus. Bei deinem Auto ist aber nichts nach der alten Schule... Von daher würde ich die Stahlfelgen schonmal ausschließen. Am ehesten würden es wohl die 17"er treffen.

Warum hast du eigentlich diese grausige Chromleiste dran? Die verschlimmert das Bild der Front mit FK Scheinwerfern und Vauxhallgrill noch. :)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

watn für ne chromleiste :D

wenn du das in der stossstange meinst das ist der originale silberne streifen der beim gls dran ist,
    soweit kommts noch das ich mir chromleisten dran baller :D

die scheinwerfer überlege ich mir auch zu öffnen und das gehäuse schwarz zu lackieren,
    sieht halt schon etwas billig aus.

so erstmal fertig, leider klappt es gerade nicht so mitm bilder drehen am handy,
    ich drehe sie zwar aber sie werden trotzdem verdreht hovhgeladen.

und ich weiss das noch nicht alle lampen in den ringen leuchten,
    habe zwar schon 4 ausgetauscht aber es sind fast alle kaputt gewesen.
    war noch schnell beim foh welche holen aber der wollte fürs stück 2 euro...

edit: nun am pc gedreht :)

2 Mal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

Bei einem Auto das von einem "Depp" aufgebaut wird, gehören ATU-Aufkleber drauf. :totlach:

Kombistecker von der Tür vermurkst. Hirn einschalten, aber nur wenn vorhanden dann geht es besser. :D

Scheibe geht nicht mehr ganz runter. :lol:

2 Kg Bitumenmatten und dann noch eine lage Schaumstoff für das Nummernschild. :kotz:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!