Irmscher gibt deutschen Standort auf
-
-
-
#2 wieder einer weniger, finds schade. fand die umbauten meißt recht ansprechend.
wenn ich mich net täusche hat dbilas lexmaul übernommen, ist zumindest mein gedanke weil ich letztens ne werbung von beiden in der hand hatte, wo beide die selbe anschrift hatten. aber will drauf hinweißen die aussage ist ohne gewehr -
-
-
-
-
#5 Daran alleine liegts nicht.
Das Problem was viele Tuner in Deutschland haben ist die billige Konkurenz aus dem Ausland. Wenn man bedenkt was alleine ein Kühler Gill bei Irmscher für den Astra H kostet, bekommste im Auktionshaus mit den 4 Buchstaben ein ganzes Bodykit. Der Markt wird überschwemmt mit Herstellern verschiedenster Preis und Qualitätsklassen, das war vor 10 Jahren noch nicht so der Fall.
Ich frage mich nur gerade wielange Steinmetz, in anbedracht der gezeigten Fälle, sich halten kann.
-
-
-
#7 der Markt für mittelständiges-Tuning ist eben einfach nich mehr da. Entweder Premiumtuning von irgendwelchen teuren Sportwagen, oder neuen Benz, Audi und Co. (was die Hersteller teilweise selbst nativ schon anbieten durch Performance Pakete. Oder eben billiges Ebaytuning/Baumarktuning. Und die Mitte hat eben z.b. ein Tuner wie Irmscher beliefert....aber da ist der Markt tot.
-
-
-
#9 das stimmt nicht ganz, vielleicht trifft das bei Opel zu, bei anderen Hersteller aber nicht unbedingt.
Z.b. bekomme ich für meinen w202 von unterschiedlichsten Anbietern noch die komplette Palette vom Bodykit über Fahrwerk bis hin zum Motortuning....und mein Auto ist nun auch schon 16 Jahre alt. -
#10 Das kann natürlich sein, gerade bei Benz bekommt man sehr viel.
Wen ich mal bei meinem Omega sehe, da bekomme ich nichtmal mehr Konis für vorne, hinten sind lieferbar, das macht ja keinen Sinn, gerade die vorderen ja gleich sind mit allen Omega A und Senator B und das ist auch nur ein Beispiel. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!