Mit Plasti Dip den Kadett lackieren

  • #22

    es ist ja auch waschanlagenfest. solang man nicht mit dem fingernagel drübergeht.

  • #23

    Die Vorarbeit für eine normale, fettfreie Oberfläche ist ja okay und ist ja auch kaum Aufwand. Was ich an PlastiDip halt toll finde, ist z.B. beim lackieren von Emblemen. Beim Astra hab ich das früher mal gemacht und es war ein ziemlicher Aufwand, das Emblem ohne Beschädigung abzubekommen, zu schleifen (gerade in den kleinen Zwischenräumen sehr schwierig) und ordentlich zu lackieren. Und danach wieder die Montage an der Karosserie (doppelseitiges, moosgummiartiges Klebeband passgenau in kleinen Streifen auf das Opelzeichen zuschneiden...) Mit PlastiDip dagegen einfach so drüber, trocknen lassen und den überschüssigen Lack drumherum wieder wegrubbeln :D.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #25

    Hui das schlägt ja gut Wellen hier :D


    Also das Zeug soll nicht auf ein Alltagsauto drauf, hätte ich vlt. erwähnen sollen ... ich habe vor damit meinen Rennwagen zu lackieren, der Lack der da momentan drauf ist, ist einfach jenseits von gut und böse weil der Vorbesitzer mit der "FARBROLLE" drüber ist; so wie es sich anhört sieht es auch aus - beschissen!!! -.-


    Also ist mir alles lieber was diese Farbe überdeckt^^


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!