Mein Kadett D 16V Umbau

Ich find den Sound nicht schlecht. Und SO laut will ich den D auch nicht haben. Und unter belastung haben wir den auch noch nicht gehört.

Ja Ja Ich weiß, das mit der Auspuffmulde hab ich vergessen aber jetzt ist es zu spät.

Aber jeztz kann bald die erste Probefahrt gemacht werden. Aber erst mal geht die Familie vor. Am 24.05 ist nämlich meine kleine Tochter geboren worden und das geht natürlich vor!

Dann erstmal Glückwunsch zum Töchterchen

Und viel spass noch bei deinem D :D Sowas ist ganz gut zur entspannung. Wenn man einfach mal abschalten will.

Dann hats ja doch noch geklappt mit dem D Nachwuchs, alles gute für deine Familie

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jetzt wo sich das Familienleben eingespielt hat war mal wieder etwas Zeit fürs Auto! Neue Reifen sind drauf ( 195/45 15 ) und hinten noch 2 cm Spurplatten. Und wir sind dann erst mal ein wenig gefahren. Echt ein gutes Gefühl nach dem langen Schrauben !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!