Mein Kadett D 16V Umbau

Ja ja Kadett fahren macht spaß :brumm: das muß ja mal sagen.
    Aber wenn du schon vom nächstem Projekt sprichts :wink: du weißt ja Ratte ne also laß uns zusehen das wir dein Baby durch den Tüv kriegen. Ach ja darf ich dann auch deine Garage benutzen :ahhhh: ???

LAGER Tuning

und wann sieht man dich mit dme schönen D mal bei mir in der ecke? ;)
    kannst dir ja als nächstes nen D Kombi fertig machen für die family ;)
    Steht mir im herbst auch noch bevor im Doppelpack ;) werd mir auchnen kombi suchen auf dauer ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Na, das is doch ein hübsches Gefährt! Und tiefer isser ja auch noch gekommen! Wünsch dir viel Spass damit!

:applaus: :applaus: Kamm irgendwie erst jetzt auf deinen Thread ich muss aber sagen super Arbeit :applaus: :applaus: Der Motor haut ja einem die Augen raus.
    Wumsche dir noch viel viel Spass mit dem D.

Mfg Adrian

@ gteschmiede - Für den Schowroom muß ich erst noch bessere Fotos machen! Aber dann stell ich den auch da rein!

@ MacFrog - Ich wohn doch sozusagen bei dir in der Ecke :D . Das mit dem D Kombi wähe auch ne feine Sache aber da werd ich wohl Richtung Zafira oder ähnliches gehen. Viel Erfolg mit deinem Nachwuchs!

@ Kadettschmiede - Mir ist der eigentlich immer noch nicht tief genug - vorallem hinten noch nicht. Aber vieleicht kommt das beim einfahren ja noch. Sind ja auch neue Federn drin die hoffentlich noch sacken.

Ja Tiefer muß der echt, hinten kriegt man ja fast eine ganze Hand reingesteckt :totlach: man braucht den Wagen ja fast nicht aufbocken um von unten zu schrauben :wink: nimm dir mal ein beispiel an Rene seinen :grins:

LAGER Tuning

Was hast du denn für Federn verbaut?? Du weißt doch, wenn tief, dann richtig ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Heute sind die vorerst letzten Teile gekommen. Der Motorraum ist fürs erste fertig und Morgen gibt es rote Nummern und dann mal sehen ob alles hält was wir so gebaut haben. Ich hoffe der D die Probefahrten übersteht ( und natürlich noch viele Fahrten mehr )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!