Euer Erster ???

  • #12

    Mein erster war ein ibiza 6n, der ging unter meinen geschwistern immer reih um wenn einer nachrückte, an meiner schwester ist er nun hängen geblieben.
    danach hatte ich mir einen astra f besorgt, den ich noch als alltagsauto fahre.

  • #14

    Mein erster Wagen war ein 77er Kadett C-City.
    Da bin ich echt gern mit gefahren, und ich war vor allem Stolz wie Oscar.
    ;(

  • #15

    Ich fahre mein erstes Auto heute noch. Habe den Frisco im März 1999 für 5000 DM gekauft. Da war der Wagen gerade 8 Jahre jung, hatte frisch AU und TÜV bekommen. Ein Foto vom damaligen Zustand ist auf meiner Userpage. Das war schon geil als ich den endlich abholen konnte. Den Kaufvertrag hatte ich unterschriben bevor ich 18 war. Die Probefahrt hat damals mein Papa gemacht. War richtig stolz auf meinen Kadett, ich wollte ja unbedingt einen Frisco haben.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #16

    mein erstes auto wahr ein 2er polo fox steilheck in tornado rot!wahr ganz gut zum anfang aber hab ja den absprung zum blitz geschafft und jetzt bin ich zufriedener den je!!!!


    gruss
    tommy

  • #18

    Mein erstes Auto war ein Käfer BJ 1961, 34 PS, 6 Volt, :D
    Und ich war sehr zufrieden!


    Das war (1985) ein altes Auto, welches damals keiner mehr fahren wollte.
    Ich bekam es von meinen Eltern geschenkt, weil die sich ein "neueres Auto" (VW Derby, BJ 1978 ) gekauft haben, hihihi :]
    Nach fast einem Jahr bin ich nicht mehr durch den TÜV gekommen und wir haben das Käferlein einem Typ vom Käfer Club geschenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von sunshine ()

  • #19

    Mein erster war ein Kadett D GTE, den ich aber nie gefahren hab. Den hat mir ein Kumpel kurz vorm Führerschein abgekauft ;)
    Das erste Auto was ich dann auch selber gefahren hab war ein Kadett E GSi 16V. Nach nem halben Jahr war der dann abgemeldet, weil ich günstig an nen Unfall Vectra V6 gekommen bin ;)
    Dann gings zwischendurch weiter mit diversen Autos die ich nebenbei gefahren bin, bis jetzt der Astra fertig aufgebaut ist.

  • #20

    also ich hab mein erstes auto noch!


    mein 1991er cabrio. ich war der erste in meiner klasse der ein eigenes auto hatte, obwohl ich mit 17 der jüngste war und somit der letzte mitm führerschein :P


    in ein paar tagen sind es genau 2 jahre her als ich mein auto gekauft hab, war total stolz drauf (naja bin ich jetzt ja immernoch :D )


    eine zeit lang sah es ja nicht so schön aus (5 verschiedene farben durch unfallinstandsetzung :humpel: ) mein vater wollte das ich es verkaufe, aber ich bin meinem kadett treu geblieben, weil er mich immer begleitet hat und sicher an mein ziel gebracht hat. :elite:


    so schnell trenne ich mich nicht von meinem ersten auto, das könnt ihr glauben.


    mfg k-cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!