also ich fahre seit juli2000 und hab meinen punketestand von 11 punkten seit februar 04 war alles knapp davor das ich den schein ganz weg bekomme wegen probezeit aber hatte dann nen milden richter der mich (nur) 3 monate laufen lassen hat. seit dem bin ich ziemlich vorsichtig bei umbauten und schnellfahrten.
-
-
-
#12 ich bin zur zeit bei 6 punkten, meines wissens nach! einmal wegen zu schnell ( gott sei dank gibt es gummiparagraphen, die den pfefferminzprinzen wieder einmal das leben gerettet haben) und dann noch wegen den 07ern (hab das auto halt mal bewegt, obwohl ich hätte stehen lassen müssen, denn ich hatte keinen grund dazu es zu bewegen)
und jetzt warte ich noch auf das letzte gerichtsurteil
deshalb lauf ich zur zeit ja auch alles!
-
-
#13 19 points for benno from flensburgian jury!
habe seit 16 moped und seit 18 autofleppen und immer schön gesammelt ( bin jetzt fast 28 )
die 19 kommen zustande, weil ich niemals eine nachschulung machen musste und dann gleich einen 6er hatte ( 2x3 punkte wegen zu schnell und so ) und da hatte ich 21. dann durfte ich 2 punkte abbauen ( musste!) und fahre jetzt mit 19 pkt rum, bis zum juli 2008 noch, dann sind alle fristen verstrichen und ich bin nuller......gar niocht so einfach bei einem mv6 als alltagsauto, aber ich habe toi toi toi bisher glück gehabt!
ps: nicht nachmachen, hätte diverse umbauten davon finanzieren können und das wäre besser gewesen.....
-
#14 Ich hab 4 in Drei Jahren. 3 wegen zu schnell in Ortschaft (musste pissen;( ) inclusive einem Monat als Fussgänger bzw Bahnfahrer und dann noch einen wegen ner Abstandsmessung auf der Autobahn.
Letzteres find ich echt blöd weil ich bin kein Drängler aber wenn dir bei 180 einer vors Auto schert wer bremst da schon bis der Abstand wieder stimmt? Und genau dann wird sowas ja kontrolliert.Nun ja ales in allem hatte ich sonst Glück...kleinere Geldbußen wegen naja...Landstrassen halt
Stolz bin ich auch auf nix davon, was ich aber hasse sind Leute die sich als super Autofahrer aufspielen weil sie noch keinen Punkt haben. Zum Glück scheint es aber eben auch die recht oft zu erwischen die "ein mal in hundert Jahren" nicht vorschriftsgemäß fahren.:]
-
-
#15 Ich bin seit 99 wo ich den schein bzw das kärtchen bekommen habe ein 0er.
Mich haben die aber vorkurzem als ich mein neuen Frisco (siehe Avatar) aus Eschweiler abgehollt hab am Autobahnkreuz Köln Bocklemünd angehalten
Grund war abgelaufene Kurzzeitkennzeichen, auto mußte ich an dem Tag(sonntag) stehen lassen in Bocklemünd und Montags zur Versicherung Kurzzeitkennzeichen hollen.
Ergebnis davon sind 20tagessätze a 20€ + Gerichtskosten (wo ich noch drauf warte)Gruss
Bad_Frisco -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!