Punktekönig

Habe seit `99 meinen Lappen und schon 12 Punkte auf dem Konto.Muß jetzt noch bis Febr.`06 punktefrei fahren,dann sind sie alle weg.Dann geht die Punktejagd wieder los. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich hab ja noch nicht lang meinem Führerschein, erst 2 Jahre. Punkte hab ich zum Glück bis jetzt *auf Holz klopf* noch nicht.

Ich wurde nur schon des Öfteren geblitzt, aber es blieb auch immer nur bei einem Verwarngeld.

@Bad Frisco

das mit den gerichtskosten kann schlimm werden, hab es bei mir gesehen, für ne viertel stunde verhandlung hab ich 1300€ gerichtskosten gezahlt! X(

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Hab seit 1990 meine Fahrerlaubnis und hab bisher nur einmal 3 Punkte gekriegt, wegen Fahrens "ohne Betriebserlaubnis".
    Hatte auf meinem D Felgen drauf, die zwar zulässig waren auf dem Fahrzeug, aber nicht eingetragen waren.
    Der liebe Ordnungshüter hatte das leider ein bißchen eng gesehen.
    Hatte zwar das Teilegutachten (keine ABE !!! ) dabei, aber freundlicherweise hat er mich auf den Satz im Gutachten hingewiesen "... nach dem Anbau ... Begutachtung durch einen amtl. anerkannten Sachverständigen ... erneute Beantragung der Betriebserlaublis bei der Zulassungsstelle... "
    100 DM Bußgeld und 3 Punkte - Danke ...
    Naja, ist schon ein paar Jährchen her, bin seit zweieinhalb Jahren wieder punktelos (darf auch gern so bleiben)

Kostenpflichtige Aufnahmen von mir mit meinem Auto gab´s auch schonmal 8) , das passiert halt mal, aber es blieb bisher her immer bei ´nem Verwarnungsgeld

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Naja ich wurde bis jetzt einmal angehalten, da wurde aber nur Führerschein nachgeguckt und Fahrzeugschein.

Dann einmal geblitz was nen Verwarnungsgeld gab.

Und diesen Monat ist es dumm gelaufen und ich bin mit bissl zuviel an ner Blitze vorbei. 3 Punkte und 50 Euro. Kotz mich richtig an. Total dumm gelaufen. Naja nun ist es passiert und gut.

Werden schon wieder die 0 Punkte werden :D

3 Punkte für zu schnelles fahren auf der Bundesautobahn!!!
    2 Punkte für zu schnelles fahren auf der Landstrasse,
    3 Punkte für einen nichteingetragenen Sportendschalldämpfer (kurz ROHR) auf meiner CBR, die ich freundlicherweise in Frankfurt vor dem Messegelände stehen lassen musste!!!

Macht 8 Zähler!!! Bin aber die etzte Zeit brav gewesen, dürfte bald was weg fallen!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Hab auch 1 punkt, war n bisschen schnell...
    aber so oft wie ich angehalten werde und glück hatte dass die keine lust hatten genauer zu schaunen (abgefahrene reifen,offener luffi usw) muß ich eigentlich sagen dass ich mit dem 1punkt ganz gut davongekommen bin bis jetzt...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

ich weiß nit so genau, aber ich glaub 6 oder so.

Mal ne Frage, in welchen Abständen bauen sich die Punkte ab? und gibt es unterschiede bei den Punkten, verfallen einige schneller als andre?

Ich glaub nach 2 Jahren sind alle Punkte weg,wenn zwischenteitlich keine neuen dazu kommen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!