Frank: jaaaaa darf nur meine freundin nicht wissen
Modo: ja die sind fürn Sturz, musst mal mit dem Frank reden
d-estate: die scheiben sind so weit wie ich's vom sehen/fühlen beurteilen kann noch voll (müsste ich mal messen) und die belege sind mindestens auch noch die hälfte, wenn nicht sogar mehr. und auch so war eigentlich gut platz zum felgenstern, denke mit neuen belegen sollte es da keine probleme geben.
hatte mir eher gedanken zu den wuchtgewichten gemacht die in der felge kleben, aber da ist auch noch etwas luft.
wenn ich irgendwann paar reifen hab und die felgen drauf steck, da kann ich das alles nochmal ordentlich messen. (dauert aber)

"Kaddi" Nr. 2 meets "X30XE"
-
-
-
-
-
#73 hier erstmal ne astra 16V achse (sollte ja vom astra sein, wegen dem abs geber), da passt wenigstens das handbremsseil und die bremssättel brauch ich ja für meinen d-kadett
und hier wieder die bestätigung, felgen machen autos
die sturzplatten kommen dann mit der anderen achse rein.
das fahrwerk wird sicher auch noch getauscht, hinten liegt er auf begrenzern auf und vorne ist er zu hoch
da muss der Stefan wohl mal an die federbeine ran XD
aber bevor ich mir ein anderes fahrwerk kaufe muss ich erstmal wiegen, wegen achslasten und nen tüver finden, damit ich mich mit dem drüber unterhalten kann. viele verlangen ja fahrwerke vom V6. -
-
-
-
-
-
-
#78 ZitatOriginal von Kiwikeks
aber die Achse ist nicht vom Astra sondern vom Kadettstimmt hast recht, ich hatte mich vertan, dachte der astra hätte den abs-sensor neben der mittelbohrung.
der kadett16v hat doch serienmäßig 2° sturz an der hinterachse oder war das nicht so?
hat der vectra v6 auch 2° sturz?ZitatOriginal von Joker Ace
welchen Gummi fährst du ??195/45 R15 Fulda Carat Exelero
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!