Karosse reparatur Anleitung

Ich habe Schriftlichem Zustimmung erhalten von der Herausgeber Kluwer für das bieten einer digitalen Kopie der Niederländischen druck der Karosse reparatur Anleitung unter Mitglieder von der Forum.

http://rapidshare.com/files/1937544273/0316_001.pdf

Es gibt vielleicht auch einen Deutschen druck, vielleicht kann mann da für auch der Herausgeber bitten Zustimmung zu geben das hier zu teilen.

Diesen Leute haben nie wieder die Planung das wieder herauszugeben, aber wir sind da sicher mit geholfen wenn wir gute Reparaturarbeiten machen wollen!

PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

Danke!.. o)

Einige Karosseriemaße sind hier auch endlich mal gut abzulesen, das ist prima!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Herzlichen dank an alle! :)

Dieses Heft hat mir sehr geholfen mit Blecharbeiten und ist bestimmt eine Rarität!

Ich habe auch Schriftlichem Zulassung für das verteilen diesen Heften von anderen Modellen. Und am Niederländischen Forum haben Mitglieder bereits in deren Besitz informiert. Bald hoffe ich Kopien von den anderen Opel-Modellen zu bekommen.

Ich will nur sagen, folge dem Beispiel!

das ist außergewöhnlich. von opel bekommt man nix freigegeben "damit die aktualität gewährleistet werden kann. an einer eigenen datenbank wird gearbeitet. sie können schon heute werkstatthandbücher online lesen (frage mich nur wo das sein soll)."

Dies ist nicht ohne einen Kampf gegangen! Ich habe immer wieder unterstreicht die Bedeutung der Informationen für unsere Forenmitglieder, sicher weil die informationen keines anderen wegs erhältlich sind. Nach ein paar Wochen von E-Mails hin und her, bekam ich eine E-Mail zurück mit Genehmigung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!