NEUANSCHAFFUNG ! GERADE ERSTEIGERT ! Was soll ich machen....

  • #41

    na das hat jetzt aber mal nix mit einer bestimmen Automarke zutun


    Aber so ein "Schnellschuss" wie bei Ebay kann nach ein paar Tagen voller "Überlegungen" dann eben doch dazu führen das man den Gegenstanbd nicht mehr will und das Ganze versucht zu Canceln.


    Immerhin ist es schon kein gutes Zeichen wenn die Person noch nichtmal weiß was sie mit dem Fahrzeug anstellen will...

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #42

    Wie gesagt diese "bei Ebay ersteigert aber will ich dann doch nich Menschen" hab ich gefressen. Passen super zu den "ich versteiger bei ebay und wenn mir jemand mehr Geld bietet nehm ich das raus Typen". Alle in einen Sack stecken und Hammer drauf. Für solche sollte man eine eigene Verkaufsplattform. Statt Auktion eine "naja schau ma mal ich überleg noch vielleicht oh doch kein Geld Auktion".

  • #45

    das geht mir auch so, bei fast jedem 2. artikel auf den ich biete.
    es gab mal eine sendung, wo ein anwalt erklärte, dass wenn man schon auf den artikel geboten hat und der höchstbietende war und das angebot vorzeitig beendet wurde, dass man dan anspruch auf schadensersatz oder irgend sowas beantragen kann.
    wäre aber angeblich nur bei auktionen ohne mindestgebot möglich.
    wenn man ne rechtsschutz hätte, dann müsste man es wirklich drauf ankommen lassen und das bei jeder auktion machen.
    nur um dem verkäufer eins rein zu würgen.
    ich könnte auch immer :kotz: bei so nem kack.


    entschuldigung für die wulgären ausdrücke, aber ich habe öfters dann den fall gehabt, dass ich die verkäufer angerufen habe und nach dem grund gefragt habe.
    die antwort schlicht und einfach. für so wenig verkauf ich den artikel nicht XD

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #47


    Die ist wenigstens ehrlich!


    Ich hab mir schon so Sachen angehört, wie zB als ich eine Persenning für 20 Euro ersteigert hatte: "Sorry, dummerweise ist letzte Nacht in meiner Halle eingebrochen worden und die drei Persennings, die ich hatte, sind gestohlen worde, sonst nichts"


    Ein Knabe, der mir eine Sitzausstattung von einem Calibra abgekauft hat, hat meine Garage durchwühlt, während ich das Geld wechseln war. Hab ihn nur durch Zufall dabei erwischt.


    Mittlerweile bin ich da sehr mißtrauisch geworden.

    In diesem Sinne, ab in die Rinne,


    Cally


    SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!