GSi 8v 1.8l mit 115 PS

  • #11

    ke Thema wenn du ihn nicht willst hole ich ihn

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #12

    Das thema war ja...was würdet ihr dafür bezahlen...und nicht wen könnt ich jetzt anpöbeln :D Ist dein Vokabular so begrenzt das es nicht langt in einem Satz persönlich zu werden ???


    Dann dank ich vorerst für Eure Meinung ..

  • #13

    Komm' mal runter. Ich kann nichts persönlich Angreifendes sehen. So zart besaitet bist du doch wohl nicht, oder?


    Was erwartest du denn, was wir sagen sollen? Einfach ein Bild hinknallen, ohne das Auto näher in Augenschein genommen zu haben, da kann man ja keinen Preis von nennen. Schau' ihn dir an, nehm' dir jemanden mit, der Ahnung hat und wenn das passt, zahl' den Preis dafür. Der ist absolut in Ordnung.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #14

    Tja, ich seh genauso viel...


    klar sollte man sich ihn vor Ort begutachten. Wenn die substanz stimmt, sagt ja keiner das er das Geld nicht wert wäre...nur eben in wie fern sich es lohnt hineinzustecken... So wie ich es sehe schlagen viele Saisonkennzeichen vor und kein Umbau vorzunehmen...

  • #16

    Ok..


    hast du zufällig die daten von dem motor da?? Der muss ja dann ein ganz anderes Drehmoment haben bei anderer Drehzahl..verbrauch so wie der NE `??
    Getriebe F16 oder ein anderes? Falls du es nicht weisst nicht so schlimm, hatte so einen GSi noch nicht... Nur hört mal überall das der Motor anders ist..

  • #17

    18E
    Bauform: R4
    Steuerung: OHC
    Anzahl der Ventile: 8
    Bohrung (mm): 84,8
    Hub (mm): 79,5
    Volumen (cm³): 1796
    Leistung (kW bei min-1): 85 / 5800
    Drehmoment (Nm bei min-1): 151 / 4800
    Verdichtung: 9,5 : 1
    Motormanagement: Bosch LE-Jetronic
    Oktanzahlbedarf: 98v, keine Klopfregelung
    Steuerung: Zahnriemen
    Abgasanlage: kein Katalysator
    Besonderheiten:
    Verwendung: Ascona C (F16WR/CR, THM 125), Kadett D (F16WR), Kadett E (F16WR/CR, THM 125)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #19

    bei dem BJ und als Vorfacelift und dann noch original mit 18E, da würde ich den versuchen so original wie möglich zu belassen und ihn nur erhalten....ist sehr selten vorallem noch als 4 Türer. 599€ is nen witz

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #20

    Ich würde 1000 für hinlegen. Selbst wenn er durchgegammelt ist. Alles original und nichts verbastelt. Ist auf jeden ne Wertanlage im kleinen Stil. Und, wenn du ihn nur gut einlagerst bis er das H-Kennzeichen hat. Dann kannste den bedenkelos auch ohne Kat fahren.
    Das mit dem der Tachobeleuchtung ist der Drehregler für die Tachohelligkeit. Entweder Kontaktspray+ sauber machen oder überbrücken. Also auch nicht weiter.
    Also kauf das Ding, sonst mach ich dann gleich den Hänger flott... :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!