
GSi 8v 1.8l mit 115 PS
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#13 Komm' mal runter. Ich kann nichts persönlich Angreifendes sehen. So zart besaitet bist du doch wohl nicht, oder?
Was erwartest du denn, was wir sagen sollen? Einfach ein Bild hinknallen, ohne das Auto näher in Augenschein genommen zu haben, da kann man ja keinen Preis von nennen. Schau' ihn dir an, nehm' dir jemanden mit, der Ahnung hat und wenn das passt, zahl' den Preis dafür. Der ist absolut in Ordnung.
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#16 Ok..
hast du zufällig die daten von dem motor da?? Der muss ja dann ein ganz anderes Drehmoment haben bei anderer Drehzahl..verbrauch so wie der NE `??
Getriebe F16 oder ein anderes? Falls du es nicht weisst nicht so schlimm, hatte so einen GSi noch nicht... Nur hört mal überall das der Motor anders ist.. -
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#17 18E
Bauform: R4
Steuerung: OHC
Anzahl der Ventile: 8
Bohrung (mm): 84,8
Hub (mm): 79,5
Volumen (cm³): 1796
Leistung (kW bei min-1): 85 / 5800
Drehmoment (Nm bei min-1): 151 / 4800
Verdichtung: 9,5 : 1
Motormanagement: Bosch LE-Jetronic
Oktanzahlbedarf: 98v, keine Klopfregelung
Steuerung: Zahnriemen
Abgasanlage: kein Katalysator
Besonderheiten:
Verwendung: Ascona C (F16WR/CR, THM 125), Kadett D (F16WR), Kadett E (F16WR/CR, THM 125) -
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#20 Ich würde 1000 für hinlegen. Selbst wenn er durchgegammelt ist. Alles original und nichts verbastelt. Ist auf jeden ne Wertanlage im kleinen Stil. Und, wenn du ihn nur gut einlagerst bis er das H-Kennzeichen hat. Dann kannste den bedenkelos auch ohne Kat fahren.
Das mit dem der Tachobeleuchtung ist der Drehregler für die Tachohelligkeit. Entweder Kontaktspray+ sauber machen oder überbrücken. Also auch nicht weiter.
Also kauf das Ding, sonst mach ich dann gleich den Hänger flott... -
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