GSi 8v 1.8l mit 115 PS

  • #21

    Was ist fair? 600 ist fair, 500 aber auch, 1000 auch.


    Den 18E hatte ich auch mal, ging gefühlt wesentlich besser als der C20NE.


    Holen, wegstellen, restaurieren und in drei Jahren H-Kennzeichen drauf.


    Wobei, die Farbe soll Serie sein?

    In diesem Sinne, ab in die Rinne,


    Cally


    SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

  • #22

    Bei mir in der Gegend steht übrigens auch ein originaler GSI als fünftürer in rot mit den original GSI Alus bei einem Autohändler. Zustand ist auf den ersten Blick betrachtet erstaunlich gut. Allerdings habe ich die Laufleistung etc noch nicht in Augenschein genommen.


    Hat zwar nix mit dem Kauf zu tun, aber der GSI mit C20NE Motor hat laut Papier, die bessere Beschleunigung, den besseren Drehmoment bei niedrigerer Drehzahl und den höheren VMax.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #25

    Er hat mit dem Verkäufer einen Termin ausgemacht, zu welchem er aber nie aufgetaucht ist und sich auch sonst nicht mehr gemeldet hat. Naja dafür steht der jetzt bei mir rum :D.
    Der Kadett wurde heute abgeholt und der Beitrag dazu wurde hier gerade eben eröffnet: MostWanted´s 86er GSI :).



    Achja runter gehandelt habe ich auch noch ein wenig, dafür durfte der Verkäufer dann aber auch die Pfandflasche aus dem Fahrzeug behalten :yeah:.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!