Auspuffanlage

Also wenn ich das hier so lese und auch im Bekanntenkreis rumhöre ist das wohl echt ne Glücksache mit der Passgenauigkeit, egal in welchem Preissegment man sucht.
    Das blöde ist ja, dass man sich zwar vieles auf youtube mal anhören kann, aber man hat ja keine Baseline um das auch irgendwie bewerten zu können...................

Wie gesagt, ich suche eigentlich nix brummiges sondern eher was das in den oberen Tonlagen ist. Wobei ich denke mit dem C20NE tut man sich da eh schwer, was das Klangbild angeht, wenn es nicht nur tief sein soll. Da bietet der XE doch ein größeres Spektrum, vorallem mit seinem metallischen Rasseln in der Klangkulisse :)

von 303 PS auf GSI umgestiegen :)

Hi mein Tip Bastuck ab Kat Gruppe A kostet zwar aber manchmal bekommste gute gebrauchte bei ebay für kleines geld super passgenauigkeit beim 20ne und hammer Sound und eintragung war auch kein problem wo sie noch neu war jetzt könnte es probleme geben:)

MFG
    Opelfanatiker

Also ich hatte an meinem 16V einen Gruppe-N ESD von Supersport, Passgenauigkeit war unterirdisch, den Halter musste ich abflexen und gute 10cm weiter vorne wieder anschweißen!
    Vorschalldämpfer war von einem anderen Hersteller, den Namen hab ich aber vergessen! In Verbindung mit nem Rotkäppchen und nem offenen K&N Filter war der Sound unschlagbar (LAUT)!!!

Ich hab eine alte Bastuck Gr. A Anlage ab Kat. Klanglich absolut super. Als ich sie gehört habe, war ich sofort verliebt. Allerdings läuft sie an einem C20XE. Ich weiß nicht, wie sich das Klangbild zum C20NE hin verändert. Ein Kollege hatte eine Stelco Anlage unter seinem Astra F GSI 8V. Die Klang auch sehr böse.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Ne ABE wäre ja schon was feines, wenn ich mir ne Anlage kaufe. Habe eigentlich keine Lust, deswegen ne Eintragung zu machen. Das war was anderes als ich an meinem Cali V6 ne Endrohrverlängerung zur Mitte gelegt habe, das war eben sehr offensichtlich und höllisch laut :)

von 303 PS auf GSI umgestiegen :)

original 16V Anlage mit 200 Zellen Metallkat reicht beim C20XE völlig aus um ordentlichen Klang zu erhalten :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!