Diddas Kadett E Cabrio Edition 2.0

  • #281

    Beim Drosselklappenschalter gibts zwei Versionen. Einmal passend für den C20NE und einmal passend für den C20XE. Bei den C20NE Drosselklappen gibt es auch zwei verschiedene. Einmal passt die Aufnahme für den Drosselklappenschalter und einmal passt sie für das Drosselklappenpotentiometer.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #282

    So wie es aussieht ist die schwarze Drosselklappe für den Schalter und die helle für das Potentiometer.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #284

    Nee, umbauen wird da schwierig.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #285

    Umbauen kannst du das nicht, du brauchst die für den Drosselklappenschalter? Müsste ich noch da haben.

    Bei den alten Bosch Motronic ML 4.1 ( 2 Reihensteuergeräte) hast noch den Schalter, einstellbar und bei der Bosch Motronic M 1.5 (3 Reihensteuergeräte) hast den Drosselklappenpoti, nicht einstellbar.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #288

    Ja der Umbau geht, hat ja auch keiner gesagt das es nicht geht. ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #289

    Hallo zusammen,

    am Wochenende war es dann endlich soweit, aus vielen überarbeiteten teilen würde ein ganzes.








    Das ganze wurde dann mit der Karosserie verheiratet und die Stoßdämpfer wurden gegen Beilstein B8 getauscht.



    Ja und am Sonntag morgen um 2 Uhr, ist das gute Stück dann ohne probleme angesprungen und läuft mittlerweile 200 km ohne Probleme und Undichtigkeiten.


    Im Motorraum gibt es jetzt noch Kleinigkeiten zu verbinden und zu verlegen, bevor ich euch auch davon ordentliche Fotos mache.


    Gruß

    André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!