NAP Auspuffanlagen

Jo is schon fies, hab die drauf hingewiesen dass das ausieht als wär das der komplette Auspuff.
    Die gute Dame meinte: Nein sieht nicht so aus. :staun:
    Und da steht ja Sportauspuff, nicht Komplettanlage, das wäre offensichtlich :rollin:

Dreist :stance:

Ja der Preis geht immernoch.

2 Mal editiert, zuletzt von Knochenfabrik ()

Stimmt mit EY. Aber das is da ja schon fast normal und wenns drin steht OK. Bei der NAP Seite steht aber nichts was drauf hinweist drin.

Das Thema ist ja schon drei Jahre her und somit auch die Anlage bei euch 3 Jahre älter. Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus?

Ich habe eine Remus ESD+ MSD Anlage verbaut am 16nz. Sauberer Klang, Lautstärke mittel. Jetzt nach 13 Jahren schwächelt der ESD etwas im Material.

Habe jetzt auch bei NAP einen MSD+ESD zum Kampfpreis gesehen. Mir macht allerdings der Preis Sorgen das ich da auch entsprechende Qualität bekomme - schenken tut einem heute niemand was mehr. Auch vom Klang bin ich skeptisch - habe aktuell einen Fox an einem 16er Astra F gehört mit MSD Durchgangsrohr. Laut, aber auch so ein blasendes Nebengeräusch. Dies fand ich jetzt nicht so prickelnd.

Gruß
    Manuel

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

ich habe vor fast 20 jahren mal nen nap endtopf gekauft gruppe n damals habe auch was anderes erwartet...
    Gekommen ist ein originaltopf mit angeschweisstem endrohr geschweisst unter aller sau der topf orange rot lackiert mit nasen wie sau. War damals echt sprachlos, glaube hat damals 170dm gekostet

moin, also die damals erwähnte duplex und der Kadett existieren immer noch. Der Besitzer ist immer noch begeistert.

Meine Gruppe A hat seit 4 Jahren keine Abgase mehr gesehen da der Kadett still steht. Dank v2a ist auch noch nix weggerostet. Aber sie ist ja nichts ausgesetzt außer dem Dreck in der Halle :D

BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

Interessanter Weise handelt es sich bei dem ESD nicht um einen reinen Absorber, er hat ebenfalls ein Reflexsystem. Dies per Mail der Firma. Leider konnten Sie mir keine Bilder der Schalldämpfer senden, wären nicht in der Datenbank.
    Könnte jemand mal Bilder der Dämpfer online stellen das man mal die Form sieht. Ich meine die aktuelle Anlage die man bestellen kann aus Edelstahl.
    Ist diese Gruppe A in der Verrohrung oder Serie. In den Dämpfern wird sie ja eh verjüngt sein, sofern keiner reingeleuchtet hat.

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!