Leutz ich glaub es selbst kaum... gestern ging das Handy meiner Frau kaputt... dann auf mal zum Mediamarkt! Haben ihr dann das Neue S4 mit zubehör und Zusatzversicherung gekauft. Als wir dann draußen waren traute sich meine Frau nicht zu schiessen also durfte ich dran ICH NATÜRLICH ICH DER ANTI FUSSBALLER hab in direkt versenkt also wieder direkt rein und die ganze Kohle (bis auf die Versicherung) wieder direkt auf die Hand bekommen *man hab ich mich freut*!!!

Torwandschiessen beim Mediamarkt!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Das ist von beiden Seiten nicht ganz ok. Wenn jemand sowas anbietet muß er halt seine "Bedingungen" klar abfassen. Da ist Media Markt selber schuld. Sie hätten sagen müssen nur 1 Schuß pro Tag und 1 Quittung für alle auf einmal gekauften Waren und die Beschränkung auf Abgabe in haushaltsüblichen Mengen und derjenige der bezahlt oder der Kreditkarteneigentümer darf schießen.
Wenn das dann jemand ausnutzt selber Schuld.
Solange das nicht gemacht wurde gönn ich der Frau Ihre 8 IPads und den anderen Ihre Großeinkäufe.
Aber das Verhalten is mal wieder typisch Deutsch.
Können se froh sein, wenn Podolski und Schweinsteiger keinen neuen Fernseher brauchen.
-
#10 ZitatOriginal von california87
Können se froh sein, wenn Podolski und Schweinsteiger keinen neuen Fernseher brauchen.
Naja wenn sie an der Torwand genau so spielen... bekommen sie eh nichts
Was hätten die wohl gemacht wenn es ein 6 Jähriger Bub oder eine alte Omi gewesen wäre???
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!