Garnicht gewusst das wir alle...

Das ist alles soo lachhaft....soviel langeweile möchte ich einmal im leben haben das man sich son schrott ausdenkt und das schlimme ist ja: die glauben das wirklich...ob man solche wahnvorstellungen behandeln kann wage ich zu bezweifeln....hamburg hafenstr ist voll mit son spinnern....

Immer dieser Müll.
    Das is echt einfach nur n Witz.
    Die mit ihrer Zahlen und Buchstaben Theorie, das is so ein Schwachsinn. Wenn im Alphabet nix mehr zu holen ist was angeblich drauf hinweist, finden die noch was anderes. Irgendwo her kann man sicher ne Erklärung dafür nehmen was es bedeuten könnte aber letztendlich ist es nur geraten und/oder die pure Dummheit. Genau wie bei den Illuminaten, mit Quersumme usw. natürlich, wenn die irgendwas suchen finden die auch irgeneinen Quatsch der sie Bestätigt und wenn es ein ungefähr Wert aus ner Wurzel ist oder was weiß ich was denen noch einfällt :schwitz:

Dass viele 18 auf dem Nummernschild haben weil das ihr erstes Auto mit 18 ist wird wohl nicht bedacht, so wie bei dem Corsa. Und Initialien kennen die auch nicht. Und 88 aufm Nummernschild haben viele meiner Bekannten weil sie 1988 geboren sind.

Und das mit dem Calibra... naja ohne Worte :P

So reicht jetzt aber, genug aufgeregt :D

88 ist doch für manche Städte eh schon gesperrt.

Die meisten von den Schwachköppen wissen gar nicht wovon se reden.

Am härtesten finde ich das mit dem Jägermeister! Naja dann muss der Fahrer vom Jägermeister Omega oder dem E30 ja auch ein Nazi oder sein Team eine Gruppe Nazis sein. Was fürn Humbug alter! Ich liech am Boden und lach mich tot!

Ich finde die Zahl 7353 viel Schlimmer! Tip die mal ein in einen Taschenrechner und halte ihn dann über kopf! Da sollte man sich mal gedanken drüber machen :)

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Gut das die Medien uns immer auf so was hinweisen!
    Ich hab doch tatsächlich nicht gemerkt, dass ich auch so einer bin ;)
    Mein GTC hat auf dem Kennzeichen 488! Also Kombination aus 444, 14 und 88.
    Ich traue es mich ja gar nicht zu sagen, aber für meinen GTE hab ich das Kennzeichen **-E 18 angestrebt
    Da ich es erst seit zwei Minuten weiß, kenne ich mich noch nicht so aus mit der Sache, scheint aber wirklich böse zu sein, wieweit das bei mir fortgeschritten ist.

Meint ihr, dass ich noch heilbar bin? Habe mich bisher die ganze Zeit selbst belogen und habe so getan dass die 488 für meinen Geburtstag im April 1988 steht und die E 18 dafür, dass ein 18E im Kadett verbaut ist.

Nen kumpel haben sie auf der zulassungstelle auch ganz schief angeschaut als er als Wunschkenzeichen OD-IN haben wollte, nur weil er ne komische Friesur und Pircings hatte auch diese Böse Tunnel vor denen gewarnt wird.

Bin gespannt wann die auf die Idee kommen das mein 1337 das auf all meinen Autos zu finden ist auch i-was damit zu tun hat. Die drehen da bestimmt was das 1337 ne ganz Böse Na** Zahl wird! Und dann haben die mich :D

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Schon passiert!

Wenn man die drei als E nutzt kommt daraus!

Achtung ein echter Göring = Jägermiesterliebhaber = Nazi!*

Was willst du noch mehr ;)

*das ist von mir keinesweg ernst gemeint!

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kadett.HL ()

Na dat is doch mal ganz einfach zu erklären warum das ne extrem böse zahl ist!!!!!!!!!!
    ALSO fangen wir mal an
    die zahlen sind die 13 und die 37 ....Die 13 ziehen wir mal von den 37 ab so bleiben 24 und die 24 hat als quersumme die 6 welche wir wiederrum von den 24 abziehen und was ERHALTEN WIR DA????????
    Jawohl die böööööse 18
    BOAH DUUUUU böser Mensch DU :stock: :D
    Himmel wassen rotz sich manche einfallen lassen.....
    auch net schlecht das mit Germania wo Germina im Namen steht dat sind auch Nazis :rollin:
    Uiuiui da sollte man man der Basketball Bundesliga bescheidgeben TBB Trier ....ein Teil der TVGermania Tier
    geht ja mal gar net das sowas in der BBL spielt uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wassen Vollhonk dieser Autor.
    Ich bin aber kein rechter hab auffem nummernschild 370 da kannste nix drehen und Jägermeister sauf ich auch net ....hab ich ein schwein :mone::D :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von brumm0370 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!