Ein neuer Monza und Commodore?

  • #11

    Bei uns gibt es so ne Art "großer Cabrios Club". Da sind diverse Corvettes und 2 GT's drin. Anscheinend ist da die Nachfrage aber schon gedeckt. Allerdings wenn ich diese Kisten hier so rumfahren sehe und mir noch ein paar Zentimeter in der Hose fehlen würden ,dann wäre bei mir der Gt allemal lieber als eine Corvette. Selbst ohne 6 Zylinder hört der sich recht gut an. Steuertechnisch ist ein 2l auch angenehmer als ein Amimotor.


    Aber anscheinend war da einfach die Zeit nicht passend. Der Speedster war ja auch nicht unbedingt ein Erfolg. Dieser war allerdings auch erheblich zu teuer.

  • #12

    Der Speedster hat aber ein rechter guter Wiederverkaufswert also der ist ziemlich Wertstabil

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #16

    Über Geschmack lässt sich streiten, aber dieser "Monza" ist wirklich nur eine Vergewaltigung aller Sinne!


    Zu der "Tür" sag ich mal garnichts... :kotz:



    Und was mich fast am allermeisten bei den Future-Kisten ankotzt ist diese Internetvernetzungsscheiße, das braucht doch keine Sau im Auto! Früher hat man ein Auto gekauft weil es sich gut fahren ließ, heute gehts nur darum was für Äpps vorinstalliert sind.



    Und dieser "Monza" soll dann ein neues Zugpferd für Opel werden?




    So jetzt hab ich aber genug Dunst abgelassen für heute. :D

  • #17

    Autos werden wie Handys, die müssen alles können, nur ob man dann noch mit dem Handy telefonieren bzw. mit dem Auto fahren kann, das ist zweitrangig.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

    1x Zafira B Family 140PS/A18XER

  • #18

    Genau, da stehste dann Nachts um drei auf dem Standstreifen der Autobahn weil sicher der Tacho aufgehangen hat oder ein Update eingespielt wird. Und an der nächsten Ampel wirst du dann gefragt, "ob du schon wusstest dass du dein Facebookkonto jetzt mit Google verknüpfen kannst".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!