Was würdet ihr für den Kadett noch ausgeben?

  • #11

    am Krümmer sind kreuz und quer Rundeisen verschweisst krum und schief halt vom Krümmer Rohr zu Krümmer Rohr sieht sehr gefuscht aus. Mich würd ja mal der sinn der dahinter steckt intressieren konnte mir der verkäufer leider nicht beantworten.

    www.sw-projekts.de

  • #13

    Ich kenne nur dünne "Flacheisen". Damit werden Eigenschwingungen an den Rohren unterbunden, damit die Schweißnähte/Schrauben entlastet werden. Hauptsächlich aber um da Hitzeschutzmatten anzuschrauben.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #15

    Wenn er Euro 3 hat, ist schonmal keine KLR verbaut, sondern ein D3 Kat.


    Habe bei meinen C20NE jeweils eine KLR verbaut, im Cali mit Fächer und Lexmaul RAM . Das macht keine Probleme, zumal das Teil nach ca 2 Minuten abschaltet. Der KLR war bei mir schon vor der ersten Zulassung verbaut.
    Na ja, Fächerkrümmer gibt es in der Bucht für den C20NE wie Sand am Meer. Allerdings käme ich auch niemals auf die Idee mehr als 2.000€ für einen Kadett auszugeben.

  • #17


    ne das sowas kenne ich ja! die rundstäbe wahren wirklich am kanzen krümmer verschweisst (gepunktet) und das sehr schlecht.

    www.sw-projekts.de

  • #19

    Wenn da auch noch gepfuscht wurde, hätte ich ihn auseglacht und wär gefahren :rolleyes:, für den Preis muss echt alles top sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!