Carglas nervt, Carglas nervt.....

Nachdem mir Carglass einen simplen Bilderbuchsteinschlag versucht hat zu beseitigen, mit ihrem ganz tollen HPX-3 Zeug, sieht man den Steinschlag immer noch deutlich. Wenn man mit dem Finger drübergeht fühlt man dass es nicht glatt ist.

Heute wollte ich mir einen Heckscheibengummi besorgen und dachte, fährste halt mal hin. Die haben ja achsotolle rieeesige Datenbanken in ganz Europa.

Ich geh also rein. Drin am Schreibtisch sitzend, drei gelangweilt, genervte Mitarbeiter mit schlecht gegelten Haaren, die alle in ihren Computer vertieft waren. Nach einem gequälten "Guten Morgen" stellte ich mich neben den leeren Stuhl am Schreibtisch. Da stünde ich wahrscheinlich immer noch wenn ich mich nicht hingesetzt hätte. Der Verkäufer hingegen blieb sitzen. Also kniggetechnisch unterirdisch. Da schaut er mich an. Ich sage "ähm ich brauch eine Dichtung für eine Heckscheibe". Er "für das Auto da draußen?". Ich "nein, für meinen Winterfiat. Ein Regata. 4001 839". Er "und was soll mir das jetzt helfen?". Ich "ja die KBA Nummer". Er "ja das hilft mir nix. Ich bräuchte den Fahrzeugschein. Ich "was hilft ihnen der, wenn ihnen die Nummer nicht hilft". Er "Da steht der Typ drin". Ich "138 A". Er "hmmm, ne also da haben wir nix. Der is an der Scheibe schon dran". Ich "ach is da n Bild bei". Er "Ne". Ich "steht das dann dabei". Er "Nö,.....also da kann ich ihnen nicht helfen". Ich "ok" und abgedüst.

So n Saftladen.

Was fürn Hobel der Fiat. Musste erstmal Googlen^^

Nuja heute ist Montag was verlangst du da von den armen Jungs^^ Aber das Stimmt der hochgelobte Service in Deutschland lässt gut nach!

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Ich war letztens beim Bäcker, wollte Mohnbrötchen haben...hatten die aber keine. Und der Schokokuchen war auch viel zu trocken. Saftladen! :P

PS: seit wann gibt es in Dtl einen hochgelobten Service? du meinst Servicewüste Dtl :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

Kiwikeks.

Ja es gab Zeiten da war man in Dresden mit weniger zufrieden :) Da hat man halt genommen was es grad gab.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

nene da hat man nichts bekommen und benutzt was man hatte :D
    ich könnte dir jetzt ne Anleitung geben wie du aus ein paar Gummibändchen, nem Stück Trabireifen und ner Klobürste deinen Scheibengummi selbst bauen kannst....

PS: da gabs kein Bäcker, wir hatten doch gar kein Mehl. Gab nur Sandstein...ging auch

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

Um auf die Idee zu kommen, bei Carglass einen Scheibenwischergummi zu kaufen, muss man doch arg unter Drogen stehen, oder ?!.. o)Ich würde da im Leben nicht drauf kommen!.. Ich kauf aber auch aus Prinzip nichts bei Carglass, für deren Terrorwerbung muss man die einfach mit völliger Missachtung strafen - daher jetzt auch kein weiterer Text dazu.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

@E-ye
    Ja, mhh - ok.. wie komm' ich auf Scheibenwischer ?!.. o) Hab' ich wohl die Drogen.. ähm, ööh.. o)

Na aber das ändert ja nichts an der Tatsache - bei Carglass geht nichts. Der Werbung wegen habe ich mich bereits zweimal bei denen beschwert.. o) Momentan läuft ja auch keine.. muss funktioniert haben!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Mir haben sie damals mal im Omega ne kleine ecke im Amaturenbrett angeritzt und den Lack oben am Rahmen runtergekratzt. Hat mich nicht weiter gestört da der Wagen nur übergang war! Scheibe brauchte ich fürn tüv neu und ich hatte auf dem Wagen teilkasko ohne SB war also eh für mich umsonst;)

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Das wäre beim Opel Euroservice aus den 80er jahren nicht passiert, der Kunde wird wahrgenommen, hingewiesen sich noch kurz zu gedulden bis man mit dem jetzigen Kunden fertig ist und dann widmet man sich ganz seinem Problem und schon ist die Lösung da. Ein zufriedener Kunde mehr. Da gab es aber auch noch Fachkräfte, die Input hatten....

Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!