Demo gegen Nürburgring-Verkauf

Freunde des Motorsports, Freunde des Nürburgrings

Christian Menzel und Sabine Schmitz organisieren mit vielen Helfern eine Demo am Nürburgring, es ist 5 vor 12 und Sie wollen den Nürburgring nicht einfach so aufgeben. Alle Freunde des Motorsports und der Region sind aufgerufen die beiden zu Unterstützen. Für Warme Getränke und Speisen wird gesorgt. Bitte zieht euch warm an!
    Die Veranstaltung findet im "Brünnchen" statt !!

Wer mit den Umständen nicht vertraut ist, sollte mal einen Blick in den Blog von Michael Frison werfen:

http://mikefrison.com/

Die Demo ist genehmigt und wird am 21.12.2013 um 11:55 im Brünnchen stattfinden.

Vertreter von Presse und Medien sind geladen.

Kommt alle und verbreitet es überall: SAVE THE RING - LEGENDEN VERKAUFT MAN NICHT

In diesem Sinne

Martin

NIVEAU ist keine Hautcreme !

Also ehrlich gesagt ist mir persönlich das völlig egal was damit ist oder passiert. Meinetwegen auch zumachen, verbessert die CO² Bilanz. :rollin:

Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

Ich weiß nicht, warum sich alle gegen einen Verkauf sträuben... Man sieht, dass die Landesregierung es einfach nicht fertig bekommt, ein Unternehmen rentabel am Laufen zu halten. Warum sollen es nicht mal Menschen probieren, die damit ihr Geld verdienen? Der ADAC wäre eine so viel bessere Option. Von mir aus auch eine Holding aus China. Letztenendes haben wir die schlechteste Lösung ja jetzt schon. Dem Staat geht der Ring am Arsch vorbei. Das haben wir ja immer wieder gemerkt. Und die Panikmache, dass der Ring dann komplett zumacht, kann ich nicht unterstützen. Die werden die Strecke schon nicht abreißen und zubetonieren.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

In einem anderen Forum fand ich interessane Beiträge zum Thema Ring.

Bestimmte finanzgesteuerte Interessengruppen versuchen bestehende Strukturen zu zerstören die sich um den Ring gebildet haben.
    Rennschulen bekommen keine Fahrerlaubnis mehr oder Preise werden an die Schmerzgrenze angehoben. Es geht nicht um den Ring sondern nur um Gewinn.
    Ob der ADAC der bessere Betreiber ist weiss ich nicht, aber es wird immer schlechter. Je höher das Gebot, desto schwieriger wird es den dortigen Betrieben werden
    ihre Existenz zu erhalten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!