Kadett E GSi 16V Lederlenkrad neu 599,00€

  • #3

    Ist doch günstig. Was ihr nur habt. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    total bekloppt...für das Geld kauf ich 4 gebrauchte und lass die neu beziehen ;)


    Ich denke mal da original sind so um die 200€ noch vertretbar. Falls das Leder nicht schon spröte durch Alter und Lagerung ist

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    Haben will ^^
    Und fur 200 bekommst bei Dem nichtmal nen Schalthebel O_o
    Obwohl ich gerne einen hatte lass ich meine Nieren da wo se sind ;)

    Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

  • #9

    Wenn ich sehe, was der alleine für den schlecht gemachten, neu bezogenen Schalthebel will...das kauft doch keiner in dem Zustand ?(. Das kann jeder Sattler besser und billiger :D.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #10

    Da finde ich meinen neu bezogenen Schaltknauf besser. :)


    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!