dringend: Endschalldämpfer

  • #21

    Du meinst die Endrohre, die können variieren, das ist egal ob ein oder zwei Rohre.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #23

    Seitdem die die Auspuffteile von Master of Sound haben, soll die Qualität nachgelassen haben, früher waren es Teile von Jetex/Fortex, die sind Top.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #24

    Danke, bist, ernstgemeint, wirklich ne Hilfe. Das habe ich auch schon gelesen. Mein Fazit ist auch ernüchternd: alle Edelstahl-Endschalldämpfer irgendwo unterhalb 400 Euro seien entweder bald rostig, schlecht in der Passgenauigkeit, zu laut und sonstiges. Ich tendiere schonwieder dazu mir doch wieder den xten IMSAF Originaltopf für ca. 120 € zu holen.

  • #25

    So, Thema erledigt, habe den bei ebay bestellt. Ist ein MoS aber preislich gerade mal bei 190,- für V2A, statt 130,- für einen originalen in Stahl. Die 60,- Euro sind mir das Risiko wert, drei Jahre Garantie. Es ist einfach zu schwer zu sagen, ob ich den Kadett überhaupt noch länger als vier Jahre fahren kann. Die Zeit wirds zeigen, ob er was taugt. Danke Juppes und den wenigen anderen für Eur Meinungen und Tipps.

  • #29


    Hab ja geschrieben das FMS/MoS Gerümpel ist.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!