dringend: Endschalldämpfer
-
-
-
#22 Danke Dir
.....
Das ist interessant, hier wird der von Friedrich deutlich günstiger angeboten:
http://www.amazon.de/Motorspor…6&keywords=kadett+gsi+16v
Und das sogar mit Zusage "Rostfrei".
-
-
-
#24 Danke, bist, ernstgemeint, wirklich ne Hilfe. Das habe ich auch schon gelesen. Mein Fazit ist auch ernüchternd: alle Edelstahl-Endschalldämpfer irgendwo unterhalb 400 Euro seien entweder bald rostig, schlecht in der Passgenauigkeit, zu laut und sonstiges. Ich tendiere schonwieder dazu mir doch wieder den xten IMSAF Originaltopf für ca. 120 € zu holen.
-
-
#25 So, Thema erledigt, habe den bei ebay bestellt. Ist ein MoS aber preislich gerade mal bei 190,- für V2A, statt 130,- für einen originalen in Stahl. Die 60,- Euro sind mir das Risiko wert, drei Jahre Garantie. Es ist einfach zu schwer zu sagen, ob ich den Kadett überhaupt noch länger als vier Jahre fahren kann. Die Zeit wirds zeigen, ob er was taugt. Danke Juppes und den wenigen anderen für Eur Meinungen und Tipps.
-
-
-
#27 Also ich hab mir vor ca 2 Monaten diesen hier gekauft und bin super zufrieden . Hab dank eBay Auktion auch nur 43,50 bezahlt (-; .....
-
-
-
#29 ZitatOriginal von gambla
So, Lieferzeit nur eine Woche, direkt von FMS, noch schön leise, optisch OK, aber hat natürlich nicht gleich gepasst: der Halter am Endrohr ist falsch platziert, mit zwei Gummis hängt der Topf an der ReserveradmuldeHab ja geschrieben das FMS/MoS Gerümpel ist.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!