Onkelz 2014

  • #12


    :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #14

    Das abschiedskonzert war der absolute Oberhammer ! Ich freu mich jetzt schon auf Juni 2014.


    Endlich wieder neue Noten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #16

    Wenn ich den Schritzug "boehse" onkelz in deinem Video lese, krieg ich schon Augenkrebs.
    Lausitz bleibt unschlagbar! Und ja, natürlich ham se keine Kohle mehr, werde aber trotzdem hingehen :yeah: =:|
    Wenn ich Karten kriege :P

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #19

    Geld hin oder her jeder muss Geld verdienen da ist mir das egal das sie evtl. das nur as diesem Grund machen , fals ich Karten bekomme gehe ich auf jeden Fall hin

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!