Jungs! Dolomiti ist wieder da :-)

Das Eis. Wie früher. Mit Waldmeister, nach Originalrezept. Ist das nicht geil?

stimmt brauner bär wäre auch geil. oder das delphin-eis oder der grünofant :)

Na wenn das ne Topmeldung ist ... scheint die Welt ja in Ordnung zu sein. Meldung ist aber alt und außer dass das Eis die gleiche Farbe und die gleiche Geschmachsrichtung hat, hat es nichts mit 'Originalrezept' zu tun, da Inhaltsstoffe komplett anders. Und 1€ für ein Wassereis ist schon stramm.

Aber noch ne Topmeldung, noch überraschender und wichtiger: TV Koch Tim Mälzer isst gerne Dosenravioli

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

:D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

hab ich was von ner topmeldung geschrieben. überschrift heißt dolomiti und wenn man nicht lesen kann, im zweifelsfall nicht draufklicken. gut dass du schon weißt, wie es schmeckt, wenn es nicht mal im handel ist. aber hauptsache seinen senf dazugegeben.

geil :D ja so stell ich mir den Mister Honigkuchen auch vor :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!