Motor bleibt nicht an, geht immer wieder aus
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#22 ZitatOriginal von KiLLiNGFREZZi
Wapu wurde bei der letzten Überholung auch neu gemacht die war kein Stück fest ließ sich drehen und war mit den Plastik rad auch meibermeinung besser als jetzt die neue mit den metallrad.Als ich gestern alles fertig eingebaut hab OT und UT kontrolliert habe viel mir ein oben OT ist klar. Unten OT gibt es ja zwei Positionen.
Naja was soll man sagen der Untere UT war um 180° verdreht.
Nachdem wir das auch geändert haben alles zusammen gebaut ind der wagen sprang sofort wieder an
Gestern also auch direkt auf die Bahn und Kilometer gerissen was ein vergnügen nach einem Monat wieder Kadett zu fahren.
Soweit ist alles klar, aber was hast Du da genau gemacht Naja was soll man sagen der Untere UT war um 180° verdreht.
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#25 ZitatOriginal von JuppesSchmiede
Wie kann der Kolben auf "UT" stehen wenn die Riemenscheibe auf "OT" steht? Wenn sich die Kurbelwelle 360° dreht, dreht sich auch die Riemenscheibe 360°, dann müsstest du ja auf 180° und auch 360° eine Markierung haben.....:applaus: Richtig.
Ich glaube das es eher "Zufall" ist, das der Motor jetzt läuft.
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