Ich habe folgendes Problem ich besitze einen kadett e gsi 16v.
Scheibenbremse Hinten, nun wollte Ich alles instandtsetzen. Aber als ich die Bremsscheibe abgebaut habe musste ich feststellen, das alles von der Narbe in der Scheibe geblieben ist.
Selbst der Absring ist stecken geblieben was kann ich nun machen. ??

Scheibenbremse hinten GROSSES ERWACHEN
-
-
-
-
-
#3 nee, es kommt doch generell das ganze Lager bei der Kadett Bremse, da kannst du die Scheibe ohne das Lager zu entfernen gar nicht wechseln. Es sei denn du schraubst den ganzen Achsstumpf (4 Schrauben) ab, ansonsten hast du immer das Lager in allen Teilen.
Erst beim Astra F ist die Scheibe ohne das Lager zu zerlegen ersetzbar.Übrigens....und das gilt für VIELE: es heißt NABE!!! NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABE" OHNE R OOOOOOOOOOOOHNE R!!!! mit R ist es eine Narbe, die hat man z.b am Körper nach einer Verletzung.
-
#4 Die NABBBBBEEEEE
habs kappiert hehe nun was kann ich jetzt machen ??? der ABs Ring ist voll auf der scheibe sitzengeblieben es ist das erste mal das ich die bremse hinten mache habe keinen plan was ich jetzt machen soll giebt es einen kpompletten satz den ich irgendwo her bekomme oder ähnliches
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!